Jetzt stell ich mich auch mal vor!

+A -A
Autor
Beitrag
KapitanRolle
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Jun 2003, 17:22
So, jetzt stell ich mich auch mal vor!
Hab zwar schon ein paar neue Themen eröffnet gehabt, aber alles nur damit ich genug Feedback für meinen ersten einegenen Dreher habe!

Also, bin 19 Jahre alt, heiße eigentlich Kai, und zur Anlage kann man sagen:
Plattenspieler: Thorens TD126 MK3 mit Goldring 1022
Anlage: Technics CH570...(nichts besonderes, bin aber zufrieden!)

Musik: Blood,Sweat and Tears, Peter Herbolzheimer usw....

So, dann will ich mal! Muss mich ja noch am tollen Klang von Vinylscheiben ergötzen... Klingen irgendwie viel, viel schöner als CDs!?!

Mit freundlichen Grüßen,
Der Kapitan
Oliver
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Jun 2003, 13:30
Auch wenn die Anlage noch nicht das beste ist aber der Dreher ist ein schönes und gutes Teil. Würde ich auf jeden Fall behalten, wenn du mal deine Anlage aufrüstest. So und nun auf gute Beiträge............
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.167