Hallo Leute

+A -A
Autor
Beitrag
juppy
Neuling
#1 erstellt: 13. Jun 2003, 00:52
Hallo, ich wollte mal kurz mein Zeug vorstellen:

Verstärker: Sony STR-DB 1080 QS
DVD: Sony DVP-S 725D QS
CDP: Sony CDP-XB 630 QS
CD-Wechsler: Sony CDP-CX 350
MD: Sony MDS-JB 930 QS
DVD: Himage DVD 8800
Equalizer: Technics SH-GE 90
Fernseher: Samsung irgendwas
Center: Canton AV 950
Front: 2x Canton Ergo SC-L
Rear: 2x Magnat 144-114
Subwoofer: Canton AS-25 SC

Ich würde mich über Kommentare zu meinem Equipment freuen.
Ansonsten bis dann.
Oliver
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Jun 2003, 13:18
Ist bestimmt ein mächtiger Turm, wenn du alles stabelst. Zu deinen Geräten kann ich nicht viel sagen, kenne ich nicht. Bin zwar bei Verstärkern Sony-Begeistert aber meiner ist schon acht Jahre alt (TA-F 707 ES). Ansonsten macht deine Anlage bestimmt mächtig dampf, da die Canton RC-L von sich aus schon Druck erzeugen und dann noch ein 25er Sub
Na ja auf jeden Fall viel Spass noch im Forum
Makai
Stammgast
#3 erstellt: 18. Jun 2003, 22:05
Ja, die QS-Reihe is nicht schlecht. Hatte auch mal den "mds-930 QS" Gibts bei den QS-Verstärkern irgend eine Schwäche? Ich schau mich grad nach einem gebrauchten billigen QS um, für den Computer und als Zweit-Anlage,Schlafzimmer.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.010