Bin deu da

+A -A
Autor
Beitrag
Old'School
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Jun 2003, 12:58
Hi ich stelle mich mal vor
Alexander E. aus Kleinostheim 15Jahre
hab zwei Flatline boxen mit High End Frequenzweichen (oben) die an einem mission cyrus 2 (noch ohne PSX) hengen
Bin gerade dabei mir zwei Visaton Monitor 890 MK II partyboxen zu bauen (unten)

mich würde es auch mal interessieren mit was ihr eure eltern oder Frauen quält !!??


Bekomme ich keien Bilder in den Anhang???
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Jun 2003, 12:47
Hi Alexander und willkommen.
Wie man Bilder hier reinkriegt: das steht im FAQ, ganz oben hier auf der Seite.
Das Bild muß dazu im Internet auf irgendeinem Server liegen, und als Bildadresse mußt du dann z.B. angeben [img]http://www.bmw.com/generic/de/de/products/automobiles/showroom/3series/coupe/img/introduction_front.jpg[/img]
und du mußt beim Verfassen des Beitrags "HF-Code aktivieren", was standardmäßig so ist. Ich habe das jetzt hier nicht gemacht, deshalb sieht man das Bild nicht sondern den "Befehl", den ich dazu verwendet habe.

Viel Spaß hier im Forum.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.806