Hallo alle zusammen!

+A -A
Autor
Beitrag
Smutje
Stammgast
#1 erstellt: 26. Jun 2003, 14:59
Mahlzeit!

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Didi Bauer, komme aus Österreich, genauer aus Linz an der Donau. Bin 29 Jahre alt(Bald geht´s bergab )
Meine Hobbies sind HI-FI und meine Freundin (mein Ein und Alles!) Hab´ an fast allen HI-FI Geräten schon selbst herumgebastelt und versucht sie zu tunen(für die meisten VOODOO). Macht einfach Spaß! Bin froh endlich mal ein tolles Forum entdeckt zu haben! Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

Gruß DIDI
Markus
Inventar
#2 erstellt: 26. Jun 2003, 15:11
Hallo Didi,

herzlich willkommen im Forum. Noch viel Spaß hier und heftiges Diskutieren! Ach übrigens: beim deutschen Mann geht's schon ab 21 abwärts, scheint in Österreich anders zu sein!

Gruß,

Markus.
Oliver
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 26. Jun 2003, 22:54
Na dann auch von mir ein herzliches HALLO!

@Markus: wieso mit 21 schon? Ich fühle mich noch topfit mit meinen 28 Jahren. Nur der kleine Bauch der stört ein bisschen
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.847