Der Stadtbusjack

+A -A
Autor
Beitrag
stadtbusjack
Inventar
#1 erstellt: 30. Jun 2003, 14:13
Also, dann stell ich mich auch mal vor. Wird ja nach über 400 Posts mal Zeit

Mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt (noch zwei Wochen, dann bin ich endlich 18 ) und ich wohne in einer Kleinstadt in der Nähr von Bonn, wo ich zur Zeit die 11. Klasse des Gymnasiums besuche.

Meine Hifi-Begeisterung wurde ganz banal dadurch geweckt, dass meine Aiwa Microanlage irgendwann dann doch nicht mehr gereicht hat (mein Gott, wie konnte ich dadrüber eigentlich mal Musik hören.... ) Also hab ich erst mal relativ blind gekauft, sprich die guten alten Cat-Boxen. Aber aus Fehlern wird man ja schlau... Irgendwann bin ich dann dazu übergegenangen, die Audio zu lesen, ich weiß, ich weiß, aber für die "Grundlagen" (Was ist eine Endstufe, was eine Vorstufe usw...) ist das doch eine ganz brauchbare Quelle. Irgendwann bin ich dann durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, das ich wirklich genial finde! Hier lernt man binnen kurzer Zeit erheblich mehr, als in einem Dutzend Audio Ausgaben! Das ist auch meine Hauptintention in diesem Forum: Mich selbst weiterzubilden. Wenn ich jemandem helfen kann, mache ich das aber auch immer gern

Naja, ich hoffe, dass wir noch viele interessante Diskussionen führen werden!
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Aug 2003, 21:23
Hi,
wenn du dann 18 bist, hast du dann auch noch so viel Zeit für dieses Forum? Hoffentlich ja.
H-Line
Stammgast
#3 erstellt: 13. Aug 2003, 22:05
Hi Stadtbusjack, Glückwunsch zur Moderation !

H-Line
stadtbusjack
Inventar
#4 erstellt: 13. Aug 2003, 22:52
Danke, danke!

klar hab ich noch zeit, ich werd ja noch für die nächsten 2 Jahre ein fauler Schüler sein, der nix zu tun hat
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.429