Ein freundliches Hallo in die Runde

+A -A
Autor
Beitrag
AoR
Neuling
#1 erstellt: 16. Feb 2010, 12:10
Nachdem ich über eine Woche lang das Forum bereits unerkannt durchforstet habe, dachte ich mir das es langsam Zeit wird sich hier mal anzumelden. Denn ich bin mir sehr sicher, dass ich wohl noch viele Fragen zu stellen habe, die sicherlich hier auch beantwortet werden können. Ausschlaggebend war schlussendlich, dass ich nach fast anderthalbjähriger Vorbereitung mich nun vor Kurzem doch dazu durchgerungen habe mir einen neuen Fernseher zuzulegen. Und im Zuge dessen soll so nach und nach die Wohnung (bzw. das Wohnzimmer) zum "Multimedia"-Tempel aufgewertet werden.^^ (Aber das wird nicht nur aus Budgetgründen wohl noch eine ganze Weile dauern.)

Aber jetzt noch kurz was zu mir:
Meine Wenigkeit ist 30 Jahre alt (zumindest ein paar Tage noch) und gebürtiger Thüringer. Berufsmässig hat es mich allerdings in den, im Moment wirklich arschkalten, Nordosten verschlagen, wo ich mit meiner Freundin nun schon seit fast 5 Jahre lebe.

Tja, mehr fällt mir im Moment nicht ein, wer mehr wissen will kann ja fragen.^^

So und ich geh jetzt nochmal das wirklich sehr umfangreiche Forum durch und schau mal wo mein Problemchen am besten aufgehoben ist.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.834