Hallo aus NRW sagt euch Goerked

+A -A
Autor
Beitrag
Goerked
Stammgast
#1 erstellt: 18. Feb 2010, 02:30
Hallo Leute!

Ich bin Goerked

Seit Anfang des Jahres habe ich meine Stereoanlage die vorher aus alten Magnat Vicory 80 und einem buckligen Pioneer AVR bestand gegen zwei nuLine82 aus dem Hause Nubert und einen Cambridge 640A ausgetauscht.
Seitdem höre ich wieder viel bewusster Musik und hab es daher für einen guten Grund gehalten mich auch mal hier anzumelden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich noch mehr auf den Geschmack komme in Hifi zu investieren, möchte ich mich damit bei euch vorstellen und hallo sagen!

MfG, Goerked
Goerked
Stammgast
#2 erstellt: 25. Feb 2010, 16:59
Vor einem Monat hab ich das Label Stockfisch von einem Freund empfohlen bekommen und jetzt hat sich meine CD-Sammlung radikal dezimiert, d.h. CDs die ich mit meiner alten Anlage noch ok fand kann ich mir so gar nicht mehr anhören.
Also muss ich nach und nach für Nachschub sorgen
Goerked
Stammgast
#3 erstellt: 08. Mrz 2010, 15:04




So sieht es im Moment bei mir aus... es ist nicht besonders schön, erfüllt aber seinen Zweck. Ich kann wieder beide Ketten in Betrieb nehmen.


[Beitrag von Goerked am 08. Mrz 2010, 15:06 bearbeitet]
Goerked
Stammgast
#4 erstellt: 08. Mrz 2010, 15:08


das ist meine Front vor dem Umzug ins Rack - leider hatte ich hier nicht genügend Platz für beide Verstärker... und da ich auch mal gerne nen Film gucke, durfte der Marantz nicht fehlen.
schamacko
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Mrz 2010, 16:05

Goerked schrieb:
Vor einem Monat hab ich das Label Stockfisch von einem Freund empfohlen bekommen und jetzt hat sich meine CD-Sammlung radikal dezimiert, d.h. CDs die ich mit meiner alten Anlage noch ok fand kann ich mir so gar nicht mehr anhören.
Also muss ich nach und nach für Nachschub sorgen :)


Hallo Goerked (hab den Namen noch nie gehört) wie soll ich das verstehen, daß Du Deine alten CDs nicht mehr hören möchtest? Obwohl ich hauptsächlich LPs höre hab ich dennoch ein paar Hundert von den Silberlingen zuhause und das macht mich jetzt ein wenig unsicher.
Gruss Ralf
Goerked
Stammgast
#6 erstellt: 10. Mrz 2010, 01:13

schamacko schrieb:

Goerked schrieb:
Vor einem Monat hab ich das Label Stockfisch von einem Freund empfohlen bekommen und jetzt hat sich meine CD-Sammlung radikal dezimiert, d.h. CDs die ich mit meiner alten Anlage noch ok fand kann ich mir so gar nicht mehr anhören.
Also muss ich nach und nach für Nachschub sorgen :)


Hallo Goerked (hab den Namen noch nie gehört) wie soll ich das verstehen, daß Du Deine alten CDs nicht mehr hören möchtest? Obwohl ich hauptsächlich LPs höre hab ich dennoch ein paar Hundert von den Silberlingen zuhause und das macht mich jetzt ein wenig unsicher.
Gruss Ralf


Also es ist nicht so, dass ich gänzlich aussortiert habe. Aber mit der neuen Anlage trennt sich die Spreu vom Weizen und Stockfisch ist ne gute Einstiegsdroge zu audiophiler Musik. Da ich noch sehr viele Heavy-Scheiben aus meiner Jugend besitze gibt es doch sehr viele Sachen die ich nicht mehr höre.
Goerked
Stammgast
#7 erstellt: 21. Mrz 2010, 15:11
http://www.blu-rayle...hp?id=2375&mode=view

http://www.blu-rayle...hp?id=2376&mode=view

der häßliche Fleck hinter der nuLine an der Wand ist ein behilfsmäßig überstrichener dicker Hohlraumdübel... ich freu mich wirklich drauf im Sommer zu renovieren.
Romido
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Mrz 2010, 14:46
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Viel Spaß
Goerked
Stammgast
#9 erstellt: 28. Mrz 2010, 15:07
Danke
-TMR-
Stammgast
#10 erstellt: 28. Mrz 2010, 15:11

Goerked schrieb:
Hallo Leute!

Ich bin Goerked

Seit Anfang des Jahres habe ich meine Stereoanlage die vorher aus alten Magnat Vicory 80 und einem buckligen Pioneer AVR bestand.

MfG, Goerked




Hey mir ging es vor kurzem genau so, jetzt hab ich hier einen pioneer vsx-919 und ein canton movie 120mx-set und für gutes stereo ein paar canton ergo 690


[Beitrag von -TMR- am 28. Mrz 2010, 15:13 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.921