Neuling aus dem Ruhrgebiet

+A -A
Autor
Beitrag
berniebaerchen
Stammgast
#1 erstellt: 18. Feb 2010, 23:10
Hallo an alle hier im Forum,
ich heiße Bernd, bin im Ruhrgebiet beheimatet und nutze (wenn es schonmal so einen Bereich gibt) hier die Möglichkeit mich kurz vorzustellen.
Von Beruf bin ich Kfz-Technikermeister und ganze 40 Jahre alt.
Auf dieses sehr umfangreiche Forum bin ich - über was auch sonst- via google gestoßen, als ich mal was zu Plasma und Blu Ray gesucht habe.
Da ich hier bestimmt noch mehr meiner Fragen und Wissenslücken beantwortet bekommen werde, habe ich mich angemeldet um auch die Suchfunktion nutzen zu können.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön für die verfassten Beiträge, die mir gut weitergeholfen haben.

Grüße
Bernd


[Beitrag von berniebaerchen am 18. Feb 2010, 23:11 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914