Ich glaub ich muss mich mal entschuldigen

+A -A
Autor
Beitrag
tapeccau
Neuling
#1 erstellt: 25. Feb 2010, 15:24
Hallo,

heisse sebastian und komme aus Celle bei Hannover,

ich bin eigentlich schon seit 2008 angemeldet und leider stelle ich mich erst jetzt vor, ehrlich gesagt wusste ich garnicht mehr dass ich hier schon angemeldet war, spätestens als ich mich vorhin anmelden wollte ist mir schließlich wieder eingefallen :cut.

Auf jedenfall verfolge regelmässig seit ca. 2 monate den Forum und insbesondere den Plasma bereich.

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung zwischen den Pana TX-P50S10E und den Pana TX-P50GW10 aber das ist hier fehl am platz dafür habe ich bereits in den entsprechenden bereich gepostet


[Beitrag von tapeccau am 25. Feb 2010, 15:25 bearbeitet]
Elli66
Stammgast
#2 erstellt: 25. Feb 2010, 15:34
Na dann herzlich willkommen Sebastian.

Ich denke, dafür braucht man sich nicht entschuldigen.

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.839