Neu, aber gebrauchtes Exemplar

+A -A
Autor
Beitrag
preissman
Neuling
#1 erstellt: 01. Mrz 2010, 13:36
Servus Leute,

hab' mich jetzt bei Euch mal angemeldet, da mein zweites großes Hobby, neben US-Cars u. div. Oldtimern, Musik ist.
Also, ich heiße Stephan, komme aus Coburg und bin gefühlte 28, ehrlich! Na ja, leider ist es so, daß ich doch schon ein relativ alter Sack bin und bereits eine 4 vorne dran steht.
Ich mache auf selbstständiger Basis allerlei Sachen, die mit Events zu tun haben. So z.B. seit 1999 auf Musikkonzerten Pressefotos aus dem 'Schützengraben'.
Zuhause beteibe ich eine High End Anlage, kombiniert aus Accuphase, Uher und Vintage 770 (im Lauf der Jahre zusammengesammelt), in meinen Autos Kombinationen aus Alpine, Rockford und Emphaser.
So, soweit zu mir, alles Weitere langweilt wahrscheinlich erst mal ....

Gruß
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.780