Hallo zusammen, es begrüßt euch der NomisCane

+A -A
Autor
Beitrag
NomisCane
Neuling
#1 erstellt: 07. Jul 2003, 19:40
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Simon Höfer, bin 18 Jahre alt und komme aus Overath (nahe Köln)(Standardvorstellung, bekommt man glaube ich schon im Kindergarten beigebracht :).
Ich gehe in Köln auf das Werner von Siemens Berufskolleg.
Ich bin absoluter Hifi "n00b" (um es in "gamersprache" zu sagen).
Ich habe ungefähr die erbärmlichste Anlage (eine schande für das Wort) die es gibt. Eine Kompaktanlage von Tevion(Aldi) mit der wahrlich tollen bezeichnung "Maxi Micro Audio System".
Nunja, ich interessiere mich halt schon länger für eine neue Anlage, habe mich nur noch nicht durchringen können eine zu kaufen. Bei einem guten freund, DschingisCane welcher auch hier im Forum vertreten ist und mich auch hierhergeführt hat, habe ich eine immer besser werdende Anlage beobachten können. Da wurde der Drang mir eine neue zu holen immer größer. Dazu will ich mich hier mal ein bisschen schlau zu dem Thema machen.

Zur "Anlage" die ich mir holen will:
Ein Verstärker mit zwei Boxen. Das ganze werde ich an mein Notebook anschließen.
Preisbereich: 600-800€

Aber das werde ich noch ins Kaufberatungsforum schreiben mit genaueren angaben.

Musikgeschmack:

Hauptsächlich techno und trance(Kontor top of the clubs z.B.)
Ich höre aber ab und zu auch mal querbeet. Von pop über rock, klassik, bis ... so ungefähr.

Das wärs fürs Erste : )
Auf freudige Forendiskusionen

Grüße Simon
DschingisCane
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jul 2003, 19:47
Hi, Simon lange nichts mehr von dir gehört *hüstel*
Schön Dich hier begrüssen zu können...
Ich denke man wird Dir hier genauso gut weiterhelfen können wir mir bisher.

Wir sehen uns dann morgen


Mfg Konsti
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.652