Ein Heimkinofreak mehr im Forum

+A -A
Autor
Beitrag
icybolt
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mrz 2010, 19:51
Hallo,

naja, wenn es schon eine Vorstellungsseite gibt, dann will ich das ganze auch nutzen, um mich mal zu melden. Also, ich bin neu hier, auf euer Forum über google gestolpert und hab mir gedacht, da schau ich mal vorbei und seh zu, ob mich das Board hält oder nicht.

Da bin ich nun, Student aus Regensburg, mit ner Schwäche für Filme, Heimkino und Hi-Fi. Seit Anfang des Jahres hab ich ne Stange Geld in meine Heimkino-Ausrüstung gesteckt und hab den Sprung von DVD auf Blu-ray gewagt.

An Videospielen bin ich zur Zeit wenig interessiert, die meisten laufen auf meinem geliebten Mac sowieso nicht...

Das wars erstmal zu meiner Person - alles weitere werden wohl meine Einträge erläutern, hoffe ich. Also man liest sich.
jeti79
Stammgast
#2 erstellt: 15. Mrz 2010, 11:56
ein herzliches Willkommen von einem anderen "Neu-user"
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.735