Hallo Leute

+A -A
Autor
Beitrag
ehemals_hj
Administrator
#2 erstellt: 08. Jul 2003, 10:00
Hallo Timo,


willkommen im Forum! Meine Anlage leidet derzeit leider auch unter chronischem DVD-Konsum, CDs kaufe ich irgendwie überhaupt nicht mehr - mir fällt momentan auch nichts ein, was mich interessieren würde. Einmal ganz davon abgesehen, daß ich mangels Freizeit sowieso nicht mehr länger als 1h / Woche mit meiner Anlage Musik hören kann.

Daß Du Dich exklusiv um das Film-Forum kümmern möchtest, ist wirklich prima - das Forum ist nagelneu und bisher ist dort tote Hose, vielleicht kannst Du das ja ändern.


Ansonsten wünsche ich Dir angenehmes Diskutieren in unserer (nicht mehr ganz kleinen) Community!
Denonfreaker
Inventar
#3 erstellt: 08. Jul 2003, 10:49
Jo timo..

Willkommen im club.. es ist immer moglich fragen zu stellen, nochmals welcome to the one and only hififorum.de! AF
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Jul 2003, 20:49
Hi Timo,
erstmal willkommen.
das mit dem Link geht so, statt
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Liquid%20Love

schreibst du [url]http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Liquid%20Love[/url]

und aktivierst den Schalter HF-Code beim Verfassen (ist standardmäßig an). Ich habe ihn hier ausgeschaltet, damit man sehen kann, was ich geschrieben habe.

Du kannst auch schreiben [url=http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Liquid%20Love]Hier ist der Link[/url]

dann steht da als Link nur der Text "Hier ist der Link", natürlich dann auch unterstrichen und wenn man draufklickt browsed man dahin. (Im FAQ heißt das Cooler Link)

Der Link auf deine Homepage in deinem Profil geht bei mir nicht.

Nachtrag: jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, das HF-Häckchen wegzumachen. Der Alzheimer läßt grüßen.


[Beitrag von Joe_Brösel am 08. Jul 2003, 20:50 bearbeitet]
Oliver
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 15. Jul 2003, 23:04
Auch von mir ein herzliches hallo in dieser Runde.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.977