Neuling aus der Schweiz

+A -A
Autor
Beitrag
sapito21
Neuling
#1 erstellt: 02. Apr 2010, 21:23
Hallo Jungs (gibt es übrigens auch Mädchen hier?)

Ich möchte mich hier als Neulingkurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz, genauer aus Zürich und bin seit langer Zeit stolzer Besitzer zweier Rowen R2, mit denen ich auch top zufrieden bin.

Als Motor dient mir ein Yamaha AX 1070, der mir nun aber etwas Kummer bringt. Mal schauen, mein Wunsch wäre eigentlich ein hübsches NAD Gerät, evtl. mit dem Rowen Swiss Tuning, das einfach spitze tönt, insbesondere natürlich mit dn Rowen Boxen.

Habe keine Aktien dort, bin enfach begistert vom Sound.

Meine Leidenschaft für Audiophilen Sound habe ich seit längerem, das mag daran liegen, dass ich selber Saxophon spiele und schlechten Sound nicht ausstehen kann.

Ich bin übrigens 41 Jahre alt, tja und wenn Ihr noch Fragen habt, dann könnt Ihr sie ja hier stellen!

Bis dann Boys and Girls
plusminus3
Neuling
#2 erstellt: 05. Jun 2010, 15:21
Hallo und einen schönen Gruß aus Essen in Deutschland. Sag mal: Wenn Du aus der Schweiz kommst könnte es ja sein das Du schon einmal von dem Duetto Lautsprecher gehört oder Ihn sogar schon mal vorgeführt bekommen hast. Hier bei uns ist Er leider nur sehr schlecht zu bekommen, ich selbst habe Ihn schon seit 1990 und habe hier schon viele begeisterte Anhänger gefunden. Schreib mir doch mal Deine Meinung dazu. Gruß Harald.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.211