Ralph ist da.

+A -A
Autor
Beitrag
TD520-ATR
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Apr 2010, 22:33
Hallo an alle,

und mein Name ist Ralph(im Thread:TD520-ATR).

Angemeldet habe ich mich schon vor länger als einem Jahr, weil ich im Netz eine Frage zu Audio Forum/ATR - Hermann Winters KG gefunden hatte.

Weil ich sie beantworten konnte,habe ich mich damals eingeloggt.

Dann war, zugegebenermaßen, längere Zeit Stille. Habe aber zwischendurch immer mitgelesen.

Nun mache ich doch hier mit. Einerseits, weil Hifi schon seit langen Jahren, alleine schon wegen meines Alters mit den langen Jahren, ich jähre mich diesjährig zum 51sten Mal, und da mindestens seit 35 (Jahren) Hifi-ist, mein Hobby ist.
Andererseits geht es in diesem Forum, so sehe ich das, sehr vernünftig zu, da ich nicht Hifi oder gar High-End mit Zauberstäbchen u.ä. Unfug verwechsele.

Ich habe hier längere Zeit mitgelésen und finde es gut.

Hobbys von mir:

Radio-Oldtimer, weshalb man mich auch im DRF findet

Sammeln von Schellacks, besonders Rock 'N' Roll und deutsche Schlager der 50er

JAZZ - in allen Varianten

Klassische Musik, auch gerne die Moderne, allerdings ohne Oper, wobei ich da Ausnahmen mache (z.B. die Mozart-Oper Idomeneo), Operette allerdings gar nicht, ebensowenig Musical.

Viel Spaß und viel Freude mit unserem Hobby,

Ralph
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.481