Neuer aus Griesheim, Südhessen

+A -A
Autor
Beitrag
ikb0615
Neuling
#1 erstellt: 29. Apr 2010, 14:30
Hallo Liebe Gemeinde :-)
nachdem ich schon viel im Forum gelesen habe, bin ich nun selbst offizielles Mitglied. Seit frühster Jugend bin ich Hifi-Fan (meinen Onkyo A 8017 habe ich immer noch) und alle paar Jahre wird das Equipment erneuert. Derzeit bin ich aber auf dem Weg zurück in die Vergangenheit. Seit ein paar Wochen habe ich wieder einen Dual aus den 70ern und bin nun auf der Suche nach einem Röhrenverstärker. Meine T+A-Anlage möchte ich nun verkaufen - leider darf ich im Board noch nicht inserieren (mind. 60 Tage Anmeldung). Bei Interesse an ein paar schönen T+A Criterion TB 140 sowie der Vorstufe P1230 R + Endstufe A1400 reicht eine PM an mich.
Bilder und die offizielle Anzeige sind bei www.quoka.de drin
http://www.quoka.de/...result_45352967.html

http://www.quoka.de/...result_45351949.html

Schöne Grüße aus dem sonnigen Südhessen
Euer IKB
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540