Hey Leute :)

+A -A
Autor
Beitrag
ryderslider
Neuling
#1 erstellt: 06. Mai 2010, 09:06
Hey leute ich heiße Richard und bin 21 und komme aus Bi wie schon steht^^Ich interessiere mich für Car-Hifi
In 3 Autos hab ich schon eine komplettanlage eingebaut(strom,chinch,masse,verstärker,und lautsprechet)und das macht mir richtig spaß

Ich hab nen Pioneer DEH-P4100SD(mit dem ich gar nicht klar komme...leider brauche hilfe)

Der verstärker den ich im kofferraum hab is nen
Mac MPX 4000

Eine Bassrolle von Magnat Streetracer 3000xxl(steht zwar 1000W aber hat er bestimmt nicht)ist auch dabei

Das alles ist in einem Golf 4 eingebaut

Ich freue mich jetzt schon auf viele infos,tipps und tricks

Mfg
Richy
hifiologe
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mai 2010, 09:16
hallo , als erstes änder mal bitte die thread überschrift .

zu deinem problem ?! was ist denn genau dein problem mit dem DEH-P4100SD ?
tipps udn tricks findest du mit der SuFu ohne ende , bzgl. richtiger Dämmung oder auch Stromversorgung .
ryderslider
Neuling
#3 erstellt: 11. Mai 2010, 23:21
also ich hatte davor nen kennwood radio ein ganz einfaches ding willste bass stellste bass auf +6 ein und mehr nicht bei meinem pioneer ist es schwieriger da sind auf einmal hz und khz und ich weiß nicht also noch nicht was ich damit anfangen soll bzw kann

kann mir da jemand helfen?
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 28. Mai 2010, 13:45

ryderslider schrieb:
...bei meinem pioneer ist es schwieriger da sind auf einmal hz und khz und ich weiß nicht also noch nicht was ich damit anfangen soll....


und? rausgefunden, was Hertz (Hz) und Kilohertz (KHz) bedeuten?!?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.985