Gruss aus Liechtenstein

+A -A
Autor
Beitrag
christoph
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jul 2003, 13:21
hallo miteinander

ich bin christoph aus liechtenstein. ich bin 34 jahre alt und beschäftige mich mit hifi/high end mehr oder weniger seit ich ca. 14 bin. auf dieses forum bin ich aufmerksam geworden, als burki im beisammen.de forum auf dieses forum verlinkt hat. seit ca. 2 jahren bin ich etwas von stereo weggekommen und habe mehr in richtung mehrkanal und heimkino umgerüstet.

aus diesem grund steht meine "jugendliebe" apogee scintilla an krell ksa 100 mk2 leider unbenutzt im schlafzimmer, weil ich leider keinen platz habe um zwei anlagen ordentlich aufzustellen...

ich hoffe, dass ich hier den ein oder anderen nützlichen input geben kann und ebenfalls vom forum etwas wissen saugen und interessante diskussionen führen kann.
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Jul 2003, 13:25
Hi,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern.
Ja, das täte mir auch leid, solche Sachen im Keller.
christoph
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jul 2003, 13:32
hallo joe

danke für das willkommen

ich habe ja immer noch im hinterkopf, dass ich irgendwann mal das elternhaus übernehme (sprich die schulden, die noch drauf sind ) und dann beide anlagen adäquat aufstellen kann, denn platz hätte ich dort genug...
maximus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Jul 2003, 11:55
Hallo Christoph

Schön dich hier wieder zu treffen(Burki sei dank )
weil ich seit heute auch dabei bin.
christoph
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Jul 2003, 12:01
hallo mäxchen

ja, das hat burki gut gemacht

auf jeden fall nett, ein paar bekannte auch hier zu treffen
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.831
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.586