Hallo an alle Hifi Freunde,Neuzugang im Forum

+A -A
Autor
Beitrag
AKAIFREUND
Neuling
#1 erstellt: 25. Mai 2010, 19:46
Hallo!
Mein Name ist Siegfried,ich bin ein schon etwas älterer Hifi Enthusiast und bin auf dieses Forum durch die Suche nach MAGNAT MIG 08 Mitteltönern gestoßen.

Musik und Musiktechnik spielen in meinem Leben eine ziemlich große Rolle...nebenbei fahr ich noch eine 250er Oldtimerhonda die auch regelmäßig an meinem Zeitkonto nagt.


Meine Anlage besteht aus einem Kenwood KA 5020 Verstärker und einen passendem GE 7030 Equalizer,einem Thorens TD 160 Mk II und einem Akai GX-630 Offenspulentonbandgerät.

Durch Zufall kam noch vor kurzem eine Sony CDP 338ESD ins Haus.(Das war ein Glücksfall).

Naja,einen Netzstreamer von Muvid besitze ich auch noch.


Als Schallwandler arbeiten zwei Grundig M 1500 Boxen die ich mit Visaton Hörnern etwas aufgepeppt habe.


Aber in der Garage lauern schon die MIG 08 auf ihren Einsatz.

Zur Zeit laufen die noch mit einem Pioneer Autoradio und Batteriestrom wenn ich am Krad bastel.

Die sollen aber mal den Weg ins Wohnzimmer schaffen.

Dazu müssen die aber erst etwas aufgehübscht werden.

Soll erst mal reichen...später eventuell mehr...


Gruß aus Herne

Siegfried
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 25. Mai 2010, 19:47
Hallo Siegfried,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß!

Grüße
Frank
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491