dedavid

+A -A
Autor
Beitrag
dedavid
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Jul 2003, 14:46
hallo,

ich bin dedavid (hessisch und heißt soviel wie der david), 16 jahre alt und komme ausm taunus. beruflich bin ich ab 1.9. in ausbildung bei der telekom als IT-Systemelektroniker.

Musik war schon immer meine große Leidenschaft, schon von klein auf beim vadder aufm schoß bei de dicke-backe-musiker und dann auch schon bald seine anlage bekommen ( aus junggesellenzeiten von ihm), is ne fisher studio standart. wie musste ich darum kämpfen, um eltax boxen zu bekommen, und damals als 8 jähriger bub nen cd player. 450dm damals - mit antischock. und das ist seit heute so. nur jetzt will ich meine anlage etwas verbessern. außer der anlage hab ich noch 4 ghettoblaster, die ich immer ma mit auf touren oder ins schwimmbad nehm - ohne musik geht bei mir nix.

und wenn ihr denkt, ich schludere beim schreiben, schreib ich nur ebbes hessisch. aber sonst nix. man kann mich auch nicht in eine schublade stecken, ich bin halt wie ich bin, doch jede/r der/die mich kennt, weiß, dass ich korrekt bin.

also,
prost und nen gruß ausm taunus!
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Aug 2003, 21:20
Hi,
Grüße in den Taunus. Dein Avatar gefällt mir besonders, bei diesem Wetter...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914