neu im Forum

+A -A
Autor
Beitrag
hurghada
Neuling
#1 erstellt: 28. Mai 2010, 08:07
Hallo,

ich in zwar schon in Rente, aber der PC ist unter anderen mein Hobby. Ich versuche immer auf dem neuesten Wissensstand zu bleiben.
Nun bekomme ich heute zum ersten Mal einen Flachbildfernseher SONY KDL-40EX708AEP. Als Zusatzgeräte habe ich nur meinen "alten" DVD Player und Video Recorder.
Bin mal gespannt wie die mit dem neuen Fernseher funktionieren. Wenn das nicht befriedigend verläuft, erhoffe ich mir aus diesem Forum ein paar gute Tips für die eventuelle Neuanschaffung weiterer Geräte mit HDMI Anschluss.

schöne Grüße aus dem Saarland

hurghada
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 28. Mai 2010, 08:08
Herzlich willkommen!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492