Winterbutton sagt Hallo!

+A -A
Autor
Beitrag
winterbutton
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 17. Jul 2010, 11:57
Hallo liebe Hifi-Forumler,

ich bin hier neu und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Nils bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen.
Falls ihr weitere Fragen habt scheut euch nicht und fragt.

LG Winterbutton
georgy
Inventar
#2 erstellt: 17. Jul 2010, 12:00
Und wenn man drauf drückt schneit es.
Wilkommen im Forum.
TaKu
Inventar
#3 erstellt: 17. Jul 2010, 12:00
Hallo Nils,

willkommen im Forum

Was sind Deine Hobbys, AV Krams und was zur Hölle machst Du in diesem Forum



Gruß TaKu
winterbutton
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Jul 2010, 12:42
Ich bin hauptsächlich auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Problem mit meinem Sharp Fernseher hatte und da ich mir eine neue 5.1 Anlage holen will und hier bestimmt guten Rat bekomme Meine Hobbys sind Platten auflegen, American Football und ab und zu mal ein paar gepflegte Runden mit meiner Xbox 360.
TaKu
Inventar
#5 erstellt: 17. Jul 2010, 12:58
Mit dem Rat da wirst Du hier sicherlich Hilfe bekommen.
Und eine neue Anlage ... um die XBox zu übertönen ist sehr wichtig



Soso, American Football ... bist Du dann ein dicker Brocken oder schwingst Du die PomPoms

winterbutton
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 17. Jul 2010, 13:18
Wohl eher der dicke Brocken Spiele Strong Safety.. Falls es dich interresiert und du weißt was es für eine Position ist.
TaKu
Inventar
#7 erstellt: 17. Jul 2010, 13:40
Kenn mich nicht so richtig aus ... aber ich würde sagen, Du bist die letzte Bahnschranke vor´m Homerun der mich stoppen will
winterbutton
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 17. Jul 2010, 13:45
Ja so in der Art. Achja und was ich bei meinen Hobbys vergessen habe. Im Winter snwoboarde ich.


[Beitrag von winterbutton am 17. Jul 2010, 13:45 bearbeitet]
TaKu
Inventar
#9 erstellt: 17. Jul 2010, 13:52
... Snowboarden war mir immer zu wackelig
War auch nie der Skater .. eher der Inliner bzw. "damals" hiessen die noch Rollschuhe

Vondaher ... hab ich lieber ein Bier rechts, ´ne Fluppe (o.ä.:D) links und fahre mit kurzen Snowblades umher.


[Beitrag von TaKu am 17. Jul 2010, 13:55 bearbeitet]
winterbutton
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 17. Jul 2010, 13:56
Skaten tue ich auch nicht. Snowboard geht halt ganz schöne auf die Knie(gelenke). Ich kann auch Ski fahren. Snowblades habe ich noch nicht ausprobiert..
TaKu
Inventar
#11 erstellt: 17. Jul 2010, 14:07
Angefangen habe ich mit Skiern ... datt war mir aber viel "zu technisch" ...

Dann auf BigFoots ... total Funny, aber Tiefschnee und mann macht gleich ´ne Gesichtsbremsung vom Feinsten

Snowblades waren für mich der ideale Kompromiss ... 0 Technik aber viel Fun
winterbutton
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 17. Jul 2010, 14:10
Ok Snowboard ist halt so mehr springen und sowas. Tricks etc. Wenn ich schnell fahren will, fahre ich Ski.
TaKu
Inventar
#13 erstellt: 17. Jul 2010, 14:16
Schnell ist immer relativ

Auf BigFoots ist fast alles über Schrittgeschwindigkeit schon purer Nervenkitzel
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.651