Hallo aus Hamburg :)

+A -A
Autor
Beitrag
wils0n
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jul 2010, 17:34
Halli Hallo,

Ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen
Ich komme aus Hamburg und bin frisch gebackener Abiturient.

Schon seit anbeginn der (meiner) Zeit interessiere ich mich für Technik. Vor allem der Computer hat es mir angetan und ich bin auch recht fit auf dem Gebiet Software und Hardware.

Seit etwa zwei Jahren Interessiere ich mich nun auch sehr für das Thema Heimkino.

Das ganze Begann mit einem tollen Quelle-Angebot, wo ich einen 32" HD-Ready Fernseher für laue 250€ abgreifen konnte. Nach und nach gesellten sich eine Xbox 360 und ein Blu-Ray Player von Samsung dazu.
Im letzten Monat habe ich dann wieder richtig zugeschlagen:
Der alte Fernseher wurde gegen einen 37" Full-HD LCD von Philips ausgetauscht und bekam als Unterstützung einen Onkyo AV-Receiver mit einem Magnat Lautsprecherpaar. In Zukunft sollen noch die restlichen Lautsprecher für ein 5.1 System dazu kommen und wie ich mich kenne, wird es auch noch einige andere interessante technische Dinge geben, die nach und nach den Weg in mein trautes Heim finden werden.

So long,

Ich freue mich hier im Forum aktiv zu werden

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.722