Billige Kompaktboxen gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
doc_relax
Inventar
#1 erstellt: 04. Mrz 2006, 19:03
Hallo zusammen,
ein Kumpel bekommt von mir als Geburtstagsüberraschung einen alten Universum-Verstärker aus den 70ern nebst Plattenspieler geschenkt. Dazu suche ich nun noch ein Paar kleine Boxen. Nix dolles, der Amp hat eine Leistung von ca. 2x30 Watt und klingt selbst nicht so doll. Musikquelle wird hauptsächlich das Laptop sein. Es soll halt zum einigermaßen lautstarken Musikhören reichen
Die Boxen sollten sich um max. 30 Eur bewegen. Selbstabholung wäre natürlich toll, komme aus Köln.
Grüße
doc
sigma6
Inventar
#2 erstellt: 04. Mrz 2006, 20:32
Hi doc

ich hätte in Kürze noch ein Paar Loewe-Regalboxen abzugeben.
Die haben ´ne ganze Zeit lang mit dem Universum zusammengespielt , auch wenn´s schon Lichtjahre her ist

Die Boxen stehen z.Z. noch bei meiner Schwester, ich möchte sie jedoch in absehbarer Zeit gegen Standboxen austauschen. Die Teile sind für Regalboxen allerdings schon ganz schön groß, schwarz und stark , sie spielen ordentlich tief, dafür fehlt´s ein bisschen bei den Höhen.

Wenn´s nicht ganz brandeilig ist ...beim Preis muss ich mal schauen, wollte schon ´nen Fuffi dafür haben.

Btw; Der Universum sieht doch echt klasse aus, oder

MfG

Ronny
doc_relax
Inventar
#3 erstellt: 04. Mrz 2006, 20:58
So schnell liest man sich wieder Danke für das Angebot, das übersteigt aber die in unseren Kreisen üblichen finanziellen Ausgaben für Geschenke etwas
Ich habe gerade die hier ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7594170401
Ich denke die reichen für den Anfang, wenn er möchte kann er sich ja später was besseres holen. Ich hatte früher aber auch mehrere DDR-Boxen und war immer zufrieden.
Ja, der Universum hat ein echt "loungiges" 70er-Design!
Gruß
doc

P.S. habe sämtliche Regler und Knöpfe mit Kontaktspray wieder fit bekommen. Jetzt auch kein Kanalausfall mehr.


[Beitrag von doc_relax am 04. Mrz 2006, 21:00 bearbeitet]
sigma6
Inventar
#4 erstellt: 04. Mrz 2006, 21:05
Na ist doch prima, Musik wird auch da schon rauskommen
Passt auch Prima zum Universum


MfG

Ronny
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamerhalter und alten Verstärker/Boxen für HeimKino
Leolow am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  8 Beiträge
Kleine Kompaktboxen um 100?
HighEnderik am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  7 Beiträge
Preiswerter Stereoverstärker gesucht
doc_relax am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  7 Beiträge
Kompaktboxen für Partyraum max. 21 cm tief
jstruwe am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  2 Beiträge
Plattenspieler gesucht!
matipp am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  4 Beiträge
Dual Plattenspieler + Verstärker
agadez am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  2 Beiträge
Suche Verstärker zum Musikhören vom PC
frontlinersnameistweg am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  17 Beiträge
Verstärker gesucht (evtl. auch Boxen): soll zwei Plattenspieler lauter machen.
Bel_Jacques am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  4 Beiträge
Kompaktboxen - Wandnahe Aufstellung, max. 100?
Mr-Bob am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  20 Beiträge
Suche Stereo Verstärker 30-40 ?
skinner@vrisom am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.895