Xbox360 an VSX-AX5i schliessen!

+A -A
Autor
Beitrag
Malphi_alt
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 10. Jan 2006, 20:53
Hallo zusammn,

Hab da ne etwas dumme frage, will die Xbox 360 an meinen Pioneer AX5i schliessen über n opt kabel für dolby digital sound.

Wo schliesst man das opt kabel am receiver eigentlich an? Gibt ja mehrere opt eingäge hinten.

http://www.pioneer.d...df&method=attachment

Kann man hier sehen, geht aber nur mit adobe reader.

Out 1, Out 2, Tv/sat und noch einer .

An der Frontplatte gibts ja auch noch n opt eingang.
Kann man hier etwas sehen

http://www.fsaudio.net/upload/product/psps2004225125725.jpg

Hab die konsole mal an der frontplatten seite angeschlossen. In der anleitung steht auch..

"Schliessen Sie einen tragbaren DVD-Player, eine Videospielkonsole oder eine andere Videokomponente wie hier abgebildet an die Frontplatte an. Der Zugriff auf die vorderen Videoanschlüsse erfolgt über den Eingangswähler an der Frontplatte als VIDEO. Der Digitaleingang an der Frontplatte kann nicht zugeordnet werden."

Klingt ja so als obs stimmen würde, wobei der letzte satz kappier ich nicht.

Der Digitaleingang an der Frontplatte kann nicht zugeordnet werden.´

Hab grad noch gelesen, das wenn man n dvd player an n digital eingang anschliesst, muss man den digitaleingang zuordnen. Dem receiver anweisen welchen eingang man für digitales dvd audio verwendet.

Giltet wohl nicht für konsolen. Oben steht ja.. Der digitaleingang an der frontplatte kann nicht zugeordnet werden. Zum glück auch, da fällt lästiges rum programmieren weg :-p. Die beschreiben das aber so als wäre es was schlimes.
DZ_the_best
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2006, 00:06
Man kann alle Quellgeräte beliebig anschließen.
Welchen Eingang man letztendlich verwendet ist also egal.

MFG DZ
Pommy13
Inventar
#3 erstellt: 11. Jan 2006, 17:48
er wollte doch nur daraufhinweisen
das
er schon die neue x-box 360 hat
DZ_the_best
Inventar
#4 erstellt: 11. Jan 2006, 21:13
Und ´nen dicken Pioneer.

MFG DZ
raffi17
Stammgast
#5 erstellt: 12. Jan 2006, 12:39
Kann mir mal jemand erklären, wie ich meine Playstation 3 mit 1080p an mein SED-Panel anschliessen kann ?


..und prost
DZ_the_best
Inventar
#6 erstellt: 12. Jan 2006, 17:33
Welche Anschlüsse sind jeweils vorhanden?
Bei was benötigst du Hilfe:
Ton? Bild?

MFG DZ
Malphi_alt
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 12. Jan 2006, 21:52
? ämm..

Ne wollt nur wissen wo ich die dämmliche mist konsole anstecken kann , also opt mein ich. Aber da es ja egal ist.. Drauf hinweisen das ich die box 360 hab. *lacht*..

ey, wenn die toll wäre würd ichs ja noch verstehen. Is ja schon meine zweite xbox 360, erste hatte den E 74 Fehler.
Egal..


Hab es mal an der frontplatte angeschlossen. Wenn ich aber den bass erhöhen will per fernbedienung, kommt immer die meldung. Tone: BYPASS . Kann also den bass nich einstellen :-p *g*.

Wollte nur nix falsch machen darum das thema, bass kann ich eben nich einstellen darum auch das thema. Erschien mir doch etwas danach als ob ich was falsch machen würde.
DZ_the_best
Inventar
#8 erstellt: 12. Jan 2006, 22:02
Mein letzter Beitrag war an "raffi17" gerichtet.

MFG DZ
Malphi_alt
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 13. Jan 2006, 00:20
Mein Beitrag galt ja nich dir, meinte zum beispiel pommy13 .

Aber egal
Pommy13
Inventar
#10 erstellt: 13. Jan 2006, 03:18
hehe
der böse pommy 13
es war mehr ein spass

ich bin seit jahren in einem canon fotografen forum
wenn da einer sich ne scheiss teure optik oder kamera gekauft hat, muss er/sie es immer gleich jedem mitteilen

so kam das
hehe

wohin anschliessen, mhm, ich kenne die pioneer amps nicht
beim denon 1sra ist es egal, da freie wahl bzw zuordnung, ebenso beim onkyo 939 den ich noch habe

daher, sorry, kann ich dir nicht helfen
schreib einfach mal ne mail an den pioneer kundenservice
die gelten als sehr hilfsbereit

gruss
thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
pioneer VSX-d2011 und VSX-AX5i ???
Miccel am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  10 Beiträge
Pioneer VSX AX5i wer hat den ?
textexter am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  13 Beiträge
Pioneer VSX-AX5i gegen Denon AVR 3805
BMWDaniel am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  26 Beiträge
Frage an die AX5i verbraucher :)
Entwine am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  19 Beiträge
Pio AX5i und USB ?
KlaDiMu am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  6 Beiträge
AX5i-S Pioneer
union2000 am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  3 Beiträge
bitte schliessen
Klangzüchter am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  2 Beiträge
Pioneer AX5i + DPL II x ???
skydragon am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 10.02.2004  –  3 Beiträge
Pioneer AX5i + DPL II x ???
skydragon am 30.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  7 Beiträge
Pioneer Ax5i und Playstation 3
skydragon73 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494

Hersteller in diesem Thread Widget schließen