Suche AV Receiver passend zu Magnat Motion 1000

+A -A
Autor
Beitrag
therock17
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Dez 2006, 19:02
Hallo,

Habe Magnat Motion 1000 Boxen ... Center und Rear folgen noch, zunächst muss ein Receiver her (hab zur zeit eine Cat anlage aus dem Plus *g* etwa 6 Jahre alt)... ich wollte nicht mehr als 400€ ausgeben... hab an einen Yamaha V 459 gedacht, meint ihr das passt oder könnt ihr mir was anderes empfehlen zudem kommt die Frage ob ich die Center und Rear boxen auch aus der Magnat Motion serie beziehe oder ob auch andere Boxen die evt. besser klingen dazu passen.

schonmal vielen Dank für die Hife bin neuling
thomapyrin43
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Dez 2006, 12:38
hi,
ich lass mal einfach nen kommentar über die "magnaten"
weg und komme gleich auf deine frage.
400€:
kenwood kr-x9090d(s), denon 1707, sony dg 700,
yamaha 5(4)59, usw. in der preisregion gibt es recht viele geräte. hör die doch mal einfach ein paar receiver probehaöber bei einem örtlichen anbieter an
mfg
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder870.967 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedKinggodisback_
  • Gesamtzahl an Themen1.451.755
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.622.545

Hersteller in diesem Thread Widget schließen