receiver für Teufel concept e magnum???

+A -A
Autor
Beitrag
ewk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Mrz 2004, 19:18
Hallo leute habe mir gestern auf mehrfacher empfehlung das teufel cem bestellt auch weil das preis leistungs verhältniss mehr als stimmt! Hauptsächlich möchte ich es am PC benutzen: zocken; filme gucken; musik hören! Da ich aber in absehbarer zeit dieses system auch gerne mit meinem dvd player meiner anlage und dem pc verkabeln möchte muss ein receiver her vielleicht möchte ich später auch ein 6.1 oder 7.1 system daraus machen der receiver sollte aber auch noch platz für min 2 stereo boxen haben weil man angeblich nicht so gut mit cem musik hören kann. Ist der receiver auch der der es mir ermöglicht dts zu hören?? Bin halt kein Experte auf dem gebiet ich weiß!! Könnt ihr mir was empfehlen?? achso habe die onboard karte auf dem a7n8x deluxe in benutzung reicht die erst mal?? achso das budget liegt so um die 300 tacken
thx an alle

SO habe mich ein bisschen umgehört und bin am ende immer wieder auf den centrum titan 500 gestoßen!! erfüllt der denn meine anforderungen?? und ist das eine kombi (teufel+centrum)die ihr mir empfehlen könnt? auch qualitätsmässig?? wieviel stereo boxen kann ich den zusätzlich zu den teufel cem dran anschließen? und welche kabel brauche ich um(daran muss nicht gespart werden) an DVD-player; PC; und Anlage anzuschließen??


[Beitrag von ewk am 03. Mrz 2004, 11:17 bearbeitet]
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 02. Mrz 2004, 19:31
Ein Receiver kann Deine Forderungen erfüllen, auch DTS.

Die Onboard-Soundkarte muss für den Betrieb ohne Receiver über einen analogen Mehrkanalausgang verfügen (meistens 3*Klinkenbuchse).

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
receiver für concept e magnum
Streicher7 am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  13 Beiträge
Receiver für Teufel Concept E Magnum
dOpe am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2005  –  17 Beiträge
Welchen Receiver für "Teufel Concept E Magnum"?
tomm-29 am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  16 Beiträge
Welchen Receiver für Teufel Concept-E Magnum?
skenic2003 am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  11 Beiträge
Welchen Receiver zu Teufel concept e magnum
Sascha89 am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2004  –  2 Beiträge
concept E magnum von teufel
Ravo am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  4 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Verstärker
ducku am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  3 Beiträge
Teufel Concept E Magnum kaputt??
Kooper am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  6 Beiträge
Welchen Receiver an Teufel Concept E Magnum
pbh am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  2 Beiträge
Günstiger AVR für Teufel Concept E Magnum
-Silence- am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 20.08.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.330

Hersteller in diesem Thread Widget schließen