Neuer Receiver gesucht - Preisrahmen 300 € - 45 m² - PS3 -Fullhd Fernseher - Sourround Sound

+A -A
Autor
Beitrag
Haciendaloca
Neuling
#1 erstellt: 09. Okt 2008, 13:18
Welcher Receiver wäre den so für die o.g. Konstellation am besten geeignet spiele mit dem Gedanken den hier zu kaufen:

Onkyo TX SR 576

Oder gibts da eventuell was besseres?

Wichtig ist mir halt das alles gut läuft eventuell noch das Bild gut hochskaliert und guten satten Sound rausbringt an die Boxen... (Boxen kauf ich mir noch gute)

Preisrahmen liegt bei 300 €

DANKE SCHON MAL FÜR EURE HILFE!!!
Haciendaloca
Neuling
#2 erstellt: 09. Okt 2008, 16:41
Also ich weiss nicht in den anderen Bereichen hat man in der regel nach 20 min spätestens eine Hilfreiche Antwort ich denke einfach mal heute ist nicht jedermann online wäre trotzdem sehr schön wenn Ihr mir helfen würdet...

DANKE
Radiologe
Inventar
#3 erstellt: 09. Okt 2008, 17:46

Haciendaloca schrieb:
Also ich weiss nicht in den anderen Bereichen hat man in der regel nach 20 min spätestens eine Hilfreiche Antwort ich denke einfach mal heute ist nicht jedermann online wäre trotzdem sehr schön wenn Ihr mir helfen würdet...

DANKE


1.Es gibt Leute die sind Nachmittags an der Arbeit(ja die gibt es)!

2.Die Suchfunktion gibt dir etliche Hilfestellung,denn deine Frage ist so selten garnicht.

3.Antworten auf deine Beiträge sind freiwillig.
Wenn man das Gefühl hat das manches schon x-mal durchgekaut wurde und trotzdem immer die selben Fragen auftauchen,dann hat man ein wenig das Gefühl,dass sich der Fragesteller nicht besonders viel Mühe gegeben hat ein wenig selbst aktiv zu werden.

4.Die Auswahl an Geräten in allen erdenklichen Preisklassen ist riesig.Die Qualitäten innerhalb einer bestimmten Preisklasse garnicht so unterschiedlich.
Man kann also nicht so viel Falsch machen.
Für den satten Sound sind natürlich erstrangig die Boxen verantwortlich und die räumlichen Verhältnisse in denen sie stehen.
Ein neuer AV Receiver wird also aus deinen eventuell schon vorhandenen Boxen keinen Vorteil bringen,egal wie gut der Receiver sein mag.
Das meiste Geld wird daher möglichst in Boxen investiert und nicht in den Receiver.

5.Wenn Du also den Onkyo dir schon angesehen hast und er dir soweit zusagt werde ich dir nicht von dem Gerät abraten,da ich mir kein Urteil über das Gerät erlauben kann.
Wenns dir um vernüngtige Qualität der Videosektion ankommt,dann kommen Geräte mit Faroudia Chip in betracht.Ob es da was in deiner angepeilten Preisklasse gibt musst Du schauen.

Gruß Marku


[Beitrag von Radiologe am 09. Okt 2008, 17:47 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Receiver gesucht ?
dishmo am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  2 Beiträge
Passenden Sourround Receiver gesucht!!!
am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  2 Beiträge
Receiver + Boxen gesucht - besitze 46" FullHD und PS3
Senfgeist am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  11 Beiträge
Neuer AV-Receiver gesucht
LordFrosti am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  21 Beiträge
Neuer Harman Kardon Receiver gesucht
calzones am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  4 Beiträge
Neuer Receiver gesucht ?
Stickel am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  8 Beiträge
Neuer Receiver gesucht!
mklang05 am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  2 Beiträge
neuer receiver gesucht
am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  4 Beiträge
Neuer Receiver mit Einmeßautomatik gesucht...
lukesky am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  12 Beiträge
Neuer Receiver gesucht, bis 1000?
Michi1965 am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.781

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen