Fernbedienung oder Gerät def?

+A -A
Autor
Beitrag
ronnst
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Sep 2010, 18:40
Hallo. Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage an die Profis hier im Forum. Ich habe da einen 6 Kanal Sourround Verstärker von "Campus by Revox". Das Gerät ist im Großen und Ganzen Top. Nur reagiert es auf die Fernbedienung nicht. Die Fernbedienung schein zu funktionieren. Wenn ich sie gegen eine Digicam halte, sehe ich den Sender der Fernbedienung (Infrarotauge) aufblitzen. Aber der Verstärker reagiert nicht darauf. Kann es sein, das trotz aller dem die Fernbdienung einen weg hat? Also Frequenz verloren? Oder ist der Empfänger vom Verstäreker def? Davon gehe ich mal eher aus oder? Kennt jemand das Problem?

Grüße aus Thüringen
Ronny
Mickey_Mouse
Inventar
#2 erstellt: 14. Sep 2010, 20:24
vorneweg: ich kenne das Gerät nicht!
wenn die FB "leuchtet" (für eine Digicam) dann ist sie wahrscheinlich auch in Ordnung, ein Defekt (Frequenz verloren) ist da eher unwahrscheinlich...

Bei vielen Geräten kann man aber den FB Code wechseln, ist da vielleicht nur etwas verstellt?
ronnst
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Sep 2010, 21:33

Mickey_Mouse schrieb:
vorneweg: ich kenne das Gerät nicht!
wenn die FB "leuchtet" (für eine Digicam) dann ist sie wahrscheinlich auch in Ordnung, ein Defekt (Frequenz verloren) ist da eher unwahrscheinlich...

Bei vielen Geräten kann man aber den FB Code wechseln, ist da vielleicht nur etwas verstellt?



Wenn da was verstellt ist, weis ich nicht wie ich es wieder hin bekomme. Habe keine Beschreibung für den Verstärker. Gibt auch kein Knöpchen, wo was mit einer Frequenz steht. Da muss ich mal nach einer Anleitung Googlen :-)

Gruß
Ronny
ronnst
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Sep 2010, 21:52
Hier ist mal ein Bild von dem Gerät. Vieleicht hat ja jemand eine Anleitung, oder weis wie es geht. Wenn es geht die Frequenz einzustellen.

Gruß Ronny

http://s1.directupload.net/file/d/2282/opccjc5j_jpg.htm


[Beitrag von ronnst am 14. Sep 2010, 21:53 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienung?
like_a_g6 am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  4 Beiträge
Fernbedienung
Bernd925 am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  2 Beiträge
KRF-V5030D ohne Fernbedienung
Marcusius am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  2 Beiträge
komfortabelste Fernbedienung
Anduril am 24.12.2003  –  Letzte Antwort am 24.12.2003  –  3 Beiträge
Fernbedienung Kenwood
Edge125 am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  2 Beiträge
Fernbedienung spinnt
pragmatick am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  5 Beiträge
Denon Fernbedienung
linx am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  8 Beiträge
Fernbedienung Onkyo!
Matce am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  2 Beiträge
Fernbedienung; Noob am Werk
Khasad am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  6 Beiträge
Onkyo Fernbedienung Problem
grosser29 am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder870.967 ( Heute: 21 )
  • Neuestes Mitgliedradio_nordsee
  • Gesamtzahl an Themen1.451.746
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.622.482

Hersteller in diesem Thread Widget schließen