Hilfe Tonverzerrungen im Sound

+A -A
Autor
Beitrag
Christian_1990
Inventar
#1 erstellt: 16. Dez 2010, 02:42
Ich habe sporadische Ton Knackser im Sound und ich weiß nich woran das liegt .

Alle Geräte sind im Profil .

Zuerst ist es mir bei meiner Xbox 360 aufgefallen die über Toslink an meinen AVR angeschloßen ist , dort habe ich bei schnellwechselnden Tönen (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ) manchmal eine Tonverzerrung drin , so ein knacksen , das komische ist das wenn ich den Verstärkerton aus habe und der Ton kommt nur aus dem TV über HDMI von der Xbox , sind diese Soundknackser auch drin , weshalb ich mir Gestern spontan mal ne neue Xbox gekauft habe .

Das knacksen ist fast das gleiche wie wenn ich mitten im Lied das Lied wechsel auf dem PC , das scheint aber normal zu sein , denn das habe ich schon bei voll vielen Freunden ausprobiert . Ist das bei euch auch so ?

Jetzt habe ich eben Assasins Creed auf dem PC gespielt und da habe ich mir eingebildet auch manchmal so ein knacksen zu hören .

Was kann das sein ? Kann es sein das irgendwelche Kabel das Signal stören ? Oder ist mein Verstärker kaputt , aber warum kommt das dann auch aus dem Fernseher ? Oder sind einfach nur die Spiele schlampig Programmiert ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , das nevt nämlich .

Jetzt versuche ich mal zu beschreiben was ich genau meine :

Bei COD Black OPS wenn ich mit dem Sniper die Luft anhalte kommt ja so ein Herzschlag/Atem Gereusch und wenn ich das spontan abbreche kommt manchmal auch so ein kleines leises "zipp" hinterherr .


Ich stelle dieses Thema mehrfach ins Forum um möglichst viele zu erreichen , bitte nich löschen liebe Mods


[Beitrag von Christian_1990 am 16. Dez 2010, 02:42 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe kein Sorround-Sound
Jerrit_ontour am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  5 Beiträge
Hilfe hör kein 5.1 sound
amaretto am 23.01.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2004  –  3 Beiträge
HILFE Problem mit Sound bei Dolby Digital
Red_Ribbon am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2004  –  7 Beiträge
yamaha 2600 - fehlender dts-sound / Hilfe gesucht
Sylogistik am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  4 Beiträge
Sound zu Leise! Bitte um Hilfe!
Jazzman83 am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  8 Beiträge
Hilfe Hilfe! Kein Dolby Digital Signal !
ThePredator am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  11 Beiträge
Fernseh-Sound über Receiver
ElvisP am 24.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.09.2003  –  5 Beiträge
Hilfe
Jojom1988 am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  4 Beiträge
Surround Sound
people am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  47 Beiträge
Ein Noob braucht Hilfe.
Kaiser_Wilhelm am 28.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2018  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen