Brauche Hilfe - welcher DVD Player?

+A -A
Autor
Beitrag
kalem
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jun 2008, 19:12
Hallo Hifi-Forum,
seit dieser Woche bin ich endlich auf einen LCD Fernseher umgestiegen und zwar auf den TOSHIBA 32 CV 500 P
(16:9, 32" (81cm), WXGA (1366x768), 30000:1, 500 cd/m², 3x HDMI, HD ready).
Nur was wäre jetzt ein passender DVD Player für den oben genannten Fernseher? bin da recht ratlos

gruss
maris_
Inventar
#2 erstellt: 20. Jun 2008, 20:11
So ganz ohne Info, was Dir wichtig ist und wie viel Geld Du ausgeben möchtest, kann man schlecht Tipps geben.

Mit vielen Grüßen, maris
kalem
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Jun 2008, 09:03
Wichtig ist mir, dass der DVD Player das maximum an Bildqualität aus meinem LCD rausholt, die zwei Komponenten sollten einfach gut zusammen spielen.
Zudem sollte natürlich das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.

freundliche grüsse
kalem
Eminenz
Inventar
#4 erstellt: 21. Jun 2008, 09:13

kalem schrieb:
Wichtig ist mir, dass der DVD Player das maximum an Bildqualität aus meinem LCD rausholt, die zwei Komponenten sollten einfach gut zusammen spielen.
Zudem sollte natürlich das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.

freundliche grüsse
kalem



Soll der außer DVDs noch SACD oder DVD-Audio abspielen können? Planst du in absehbarer Zeit einen FullHD Gerät anzuschaffen? Wie ist denn die Budgetgrenze?

Für optimale Bildqualität sind die Denons ganz gut dabei. Da dein LCD "nur" HD-Ready ist, reicht dir eigentlich ein Player der bis 740p scaliert.
kalem
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Jun 2008, 15:58

Eminenz schrieb:

Soll der außer DVDs noch SACD oder DVD-Audio abspielen können? Planst du in absehbarer Zeit einen FullHD Gerät anzuschaffen? Wie ist denn die Budgetgrenze?

Für optimale Bildqualität sind die Denons ganz gut dabei. Da dein LCD "nur" HD-Ready ist, reicht dir eigentlich ein Player der bis 740p scaliert.


Danke für die Antwort!

Vorerst nur DVDs und nein, ich werden den Toshiba bestimmt in den nächsten 3-5 Jahren nutzen.
Eminenz
Inventar
#6 erstellt: 22. Jun 2008, 20:48

kalem schrieb:

Eminenz schrieb:

Soll der außer DVDs noch SACD oder DVD-Audio abspielen können? Planst du in absehbarer Zeit einen FullHD Gerät anzuschaffen? Wie ist denn die Budgetgrenze?

Für optimale Bildqualität sind die Denons ganz gut dabei. Da dein LCD "nur" HD-Ready ist, reicht dir eigentlich ein Player der bis 740p scaliert.


Danke für die Antwort!

Vorerst nur DVDs und nein, ich werden den Toshiba bestimmt in den nächsten 3-5 Jahren nutzen.


Schau mal nach einem Denon DVD-1740. Der ist recht preiswert und kann sogar bis 1080p scalieren, bleibt dir also auch erhalten wenn du einen FullHD LCD erwirbst.

Wenns günstiger sein soll kannst du natürlich mal bei Xoro vorbeischauen, ich war mit meinem sehr zufrieden, es gibt aber auch negative Meinungen dazu.

Bitte benutze hierzu die Suchfunktion.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe - HD-DVD-Player
pwnsta am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  7 Beiträge
Welcher Yamaha DVD Player?
Denjeru am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  3 Beiträge
Welcher Yamaha DVD-Player ?
51IST31DE am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  5 Beiträge
Brauche dringend hilfe!!Phillips DVD-Player?
Dennis_1 am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  12 Beiträge
Brauche Hilfe, zu DVD-Player kauf
sChan am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  18 Beiträge
Brauche dringend HILFE bein dvd player kauf
DCircle am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  4 Beiträge
BRAUCHE HILFE! SUCHE NEUEN DVD PLAYER!
igi007 am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  3 Beiträge
DVD Player HILFE
speedy0380 am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei Kaufberatung
jokerface am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  5 Beiträge
Welcher DVD Player bis 150 ??
gnommy am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.820

Hersteller in diesem Thread Widget schließen