NEUE ALDI DVD Player

+A -A
Autor
Beitrag
mmitse01
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jul 2008, 20:16
Hallo Leute bin heute in ALDI gewesen (Nord) und da hat mich der DVD Player angelächelt. Hab ihn zuerst keine Beachtung geschenkt, aber dann bin nochmal vorbei gegangen und hab zufällig Gelesen das er Divx von USB oder Speicherkarten abspielt. Da klingelte es bei mir und ich sah mir das Gerät genau an. Preis 49,95€ Farbe klavier lack Schwarz einfach nur Schön das gerät. Laut ALDI Folgendes:

MD82333

Details:

* Integriertes 4in1 Kartenlesegerät und USB-Port (Secure Digital Card, Multimedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro)
- Wiedergabe von Bildern/Photos auf dem TV
- Wiedergabe von Xvid- und MPEG4-Filmen von der Speicherkarte
- Wiedergabe von MP3-Files von der Speicherkarte
* Integrierter Dolby Digital (AC3 5.1) Decoder
* DVDs mit 576i können auf 1080p hochskaliert werden
* Nero Digital kompatibel
* DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/MPEG4/Xvid/ DivX/MP3/WMA/CD-R/CD-RW/Audio-CD/ Photo-CD/SVCD/VCD kompatibel
* Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten
* …und vieles mehr

Zubeh�r:

* 5in1 Fernbedienung (inkl. Batterien)

Abmessungen:

* ca. 430 x 38 x 220 mm

36 Monate Hersteller-Garantie
inkl. 365 Tage MEDION Service Hotline, auch sonn- und feiertags.

Hab in Verbindung mit einem Pansonic Plasma und das Bild ist echt gut. und mit DIVX von USB Stick Abspielen Funktioniert. wunderbar. Gruß Marko
HausMaus
Inventar
#2 erstellt: 08. Jul 2008, 20:20
MEDION Service = eine min 1 euro
bigscreenfan
Inventar
#3 erstellt: 10. Jul 2008, 11:59
Da bei den gerätepreisen eh kein vernünftiger gewinn drin ist,müssen die halt über die hotline abschöpfen.
Lieber 100 Euro für´n pioneer oder panasonic, da hat man länger Freude dran.
HausMaus
Inventar
#4 erstellt: 10. Jul 2008, 20:15

bigscreenfan schrieb:
Da bei den gerätepreisen eh kein vernünftiger gewinn drin ist,müssen die halt über die hotline abschöpfen.
Lieber 100 Euro für´n pioneer oder panasonic, da hat man länger Freude dran. ;)


das sehe ich genau so ...
mike99
Inventar
#5 erstellt: 10. Jul 2008, 21:57
Wenn man sich darüber im Klaren ist, wie das läuft, ist das sicher eine Alternative.

Im Notebookbereich ist das Risiko Ärger zu bekommen z.B. bei etwa 1:20. Wer sicher gehen will, kauft bei Dell (oder HP Buisiness) mit 4 Jahren Support für einen entsprechenden Obulus oder man spielt auf 1:20, jeder wie er will .
HausMaus
Inventar
#6 erstellt: 10. Jul 2008, 22:08

mike99 schrieb:
Wenn man sich darüber im Klaren ist, wie das läuft, ist das sicher eine Alternative.

Im Notebookbereich ist das Risiko Ärger zu bekommen z.B. bei etwa 1:20. Wer sicher gehen will, kauft bei Dell (oder HP Buisiness) mit 4 Jahren Support für einen entsprechenden Obulus oder man spielt auf 1:20, jeder wie er will .


bin ich da so für asus ...
bothfelder
Inventar
#7 erstellt: 10. Jul 2008, 22:14
Hi!

Die letzten 5 Posts sind ziemlicher Blödsinn.
Hier will man doch die Player besprechen.
Wer was dazu sagen kann, bitte, sonst, bitte einfach das Keyboard in Ruhe lassen.

Andre
mike99
Inventar
#8 erstellt: 10. Jul 2008, 22:15
Also doch kein Support?

Ich habe aber auch ein Asus-Notebook, wohl wissend, dass die das im Moment nicht im Griff haben . Das Gerät selbst war halt genau dass, was ich wollte, Dell z.B. hatte das nicht, alles eine Frage der Prioritäten. Würde ich auch bei DVD-Playern so handhaben, nicht aber bei Geräten auf die ich beruflich angewiesen bin.
HausMaus
Inventar
#9 erstellt: 10. Jul 2008, 22:30
nun ...wenn der dvd 2 jahre garantie hat und unter 100,-
kostet ist das denke ich fürs erste ok ...

kaufen würde ich mir da keinen ...
bigscreenfan
Inventar
#10 erstellt: 11. Jul 2008, 10:06
Ich habe vorhin vielleicht einen falschen Eindruck erweckt.
Die player die man bei Aldi öä kauft, darf mann sicher nicht
alle über einen kamm scheren. Da sind durchaus mal vernünftige Player dabei.Und wenn Marko mit seinem Player
freude hat, gönne ich es ihm natürlich.Allerdings haben einige von uns sicher schon mal fehlerhafte geräte gekauft,
und dann ist man froh, wenn man im Fachhandel gekauft hat.
Die Regeln das bei mir im Ernstfall immer Vorbildlich.Meiner
Meinung nach kauft man bei einem Markenplayer meistens auch den besseren Service dazu.
Gruß Alex
mmitse01
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Okt 2008, 21:01
Mir war wichtig von USB stick divx film abspielen zu können ! das können die meisten nicht....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neue aldi dvd player??
Bax']['er am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  8 Beiträge
Der neue ALDI DVD-Player
Nif4n am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  45 Beiträge
Aldi DVD-Player
DAGEGEN am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2004  –  8 Beiträge
Aldi DVD Player
SCSI-Chris am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  11 Beiträge
ALDI DVD-Player
mul am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  3 Beiträge
ALDI DVD-Player ab Montag
mul am 20.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  30 Beiträge
Dvd Player von Aldi Süd
shorty65 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  11 Beiträge
Aldi DVD-Player am 6.11.
Jupiter65 am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  2 Beiträge
Neuer DVD-Player bei Aldi
mikemohr am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  25 Beiträge
aldi-divx-player tonversatz
starter am 01.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.666

Hersteller in diesem Thread Widget schließen