Aldi DVD Player

+A -A
Autor
Beitrag
SCSI-Chris
Stammgast
#1 erstellt: 29. Mrz 2004, 12:33
Bald gibt es bei Aldi einen "Slimline DVD Player"
Dieser kann alles abspielen, was man auf CD brennen kann:
DVD+-R(W), (S)VCD, JPED-CD, DivX 3.x,4.x und 5.x.

Ist dieser Player gut?
Er kostet nur 75.- und hat auch an Ausgängen alles was ds Herz begehrt. Weiss jemand welcher Chip zum Einsatz kommt.
Ich werde das Teil nur zum Abspielen von DivX Files verwenden, wie sieht es mit der Kompatibilität aus?

Grüße,

Chris
Madivaru
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Mrz 2004, 19:06
Sowas in der Art wollte ich auch fragen. Ich habe gehört, dass das Gerät ein wenig umständlich zu bedienen sei. Es ist ja wohl das gleiche Gerät, das im November 2003 verkauft wurde.

Wie sieht das beim Abspielen von jpg aus: Kann man die Geschwindigkeit einstellen, mit der die Bilder gezeigt werden? Oder werden die einfach runtergenudelt?
-David-
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Mrz 2004, 20:48
Hab gehört das das gar net schlecht sein soll .. für allem für den Preis.

David
mul
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Mrz 2004, 14:09
weiß jmd schon näheres über diesen Player?

Preis/Leistung dürfte wieder Top sein...
Denonfreaker
Inventar
#5 erstellt: 01. Apr 2004, 08:14
ein vorteil bei Aldi ist dass mann das gerat ausprobieren kann und wenn es nicht gefallt zuruck bringen im original verpakkung und mann bekommt dasgeld zuruck
maddox
Neuling
#6 erstellt: 02. Apr 2004, 21:44
Hallo,

nach meiner Erfahrung haben DVD-Player unter 100 Euro ein PC-Laufwerk zum abspielen der DVD.
Geräte ab/über 100 Euro haben stattdessen ein DVD-Laufwerk.
PC-Laufwerke in DVD-Playern sind beim abspielen lauter als DVD-Laufwerke.

Gruß
maddox
Hoerbi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Apr 2004, 00:40
Das Thema würde mich auch interessieren!
Mal Allgemein: DVD-Player, die ein DVD Laufwerk haben, sollen ja (meines Wissens nach) dann nicht "ALLES" widergeben können im Gegensatz zu Playern mit PC-Laufwerk. Stimmt doch - oder nicht? Allerdings soll die Qualität von DVD-Laufwerken bez. Ton und Bild besser sein. Gibt es nen DVD-Player mit DVD Laufwerk, dass dann auch "Alles" widergeben kann (gebrannte DVD`s, JPED usw.?) oder können das tats. nur die "Billig-DVD-Player"? Hab gerade nen Samsung testweise bei mir zu hause, Auslaufmodell, der vor 2 Jahren noch 385 Euro gekostet hat, aber z.B. keine Fotos und SVCD widergeben kann, auch keine MP3.

Wie sieht es beim Aldi-Teil aus?
machacmac
Neuling
#8 erstellt: 05. Apr 2004, 20:31
Hallo zusammen

nach endlosem Prospektstudium und Internetrecherchen...habe ich mir heute den Aldi DVD Player gekauft.
Aussehen ist ok, FB mickrig, Laufgeräusche gut, Ladezeiten etwas lang... aber... Bild sehr gut, Ton ok... und er frißt alles was bei mir an CDs/DVDs rumliegt. JPEGs, DivX,sVHS CDs... einfach alles... und das für 76 Euro mit 3 Jahren Garantie... das einzige was gefehlt hat ist eine zweite Scartbuchse... aber unter 300 Euro gibts die nicht.
Ansonsten Anschlüsse ok, Digitaler und optischer Ausgang,
Für meine Zwecke ganz ok... besser als mein alter MBO von Norma für 139 Euro (nach zwei Jahren defekt und MBO pleite,aber bei Norma gibts das Geld zurück)

beste Grüße machacmac alias hacmac
SCSI-Chris
Stammgast
#9 erstellt: 06. Apr 2004, 11:50
Hab mir das Ding auch geholt:

Es spielt Alles, wirklich Alles ab, was es gibt.
Sogar DivX/Xvid und WMA Files auf DVDRs spielt er ohne Murren ab.
Er erkennt alle möglichen Tonspuren und Bild- bzw. Tonqualität sind auch ok.

ICh würde ihn auf jeden Fall nochmal kaufen.

Grüße,

Chris
chris57518
Inventar
#10 erstellt: 06. Apr 2004, 12:07
... lach, deshalb habe ich mir gleich zwei davon besorgen lassen. Klappt die Anzeige der IDTags auf dem Gerätedisplay wie beim Vorgänger, das ist für mich eigentlich das Wichtigste?
mul
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Apr 2004, 13:11
hab ich auch gekauft - alles ok!!! Frisst alles das Teil - auch wenns gebrannt ist!

Finde das Laufwerk nichtmal so laut-man dreht ja sowieso auf - insofern hört man das ja nicht mehr dann

Für den Preis TOP TOP TOP!!!

Mfg
mul
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
aldi-divx-player tonversatz
starter am 01.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  5 Beiträge
Tip: DVB-S / Divx Player bei Aldi
Bigtower am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  8 Beiträge
HDMI-DVD-Player bei Aldi-Süd 21.05.07
krouebi am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  34 Beiträge
dvd player mit divx
plango am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  3 Beiträge
Der neue ALDI DVD-Player
Nif4n am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  45 Beiträge
suche preiswerten divx/xvid/(s)vcd/dvd player
pieter_parker am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  12 Beiträge
DivX-HD via DivX DVD-player abspielen???
Bobby_Digital am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  5 Beiträge
NEUE ALDI DVD Player
mmitse01 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  11 Beiträge
Aldi DVD-Player
DAGEGEN am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2004  –  8 Beiträge
DivX von DVD abspielen
Spacelord am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.523