Tip: DVB-S / Divx Player bei Aldi

+A -A
Autor
Beitrag
Bigtower
Stammgast
#1 erstellt: 01. Dez 2004, 12:49
Zur Info:

Ab 08.12.2004 gibts bei Aldi Nord wieder den Medion 7457 Divx DVD Player für 59,99 Euro.

Der kann unbearbeiteten DVB-S Transportstream direkt wiedergeben. Dürfte interessant sein für alle Besitzer von DVB-S PC-Karten.

Einfach die ungewandelte, unbearbeitete Aufnahme (Transportstream) auf einen beliebigen Rohling brennen (auch +/-R/RW) und im Player abspielen.

Läuft einwandfrei ohne Bild-/Tondelays, muß nicht authort werden, einfach als File brennen, geht sogar mit der eingebauten WinXP Brennfunktion.

Ich gehe davon aus das der Player baugleich mit dem 7457 vom Frühjahr ist, und der kann das definitiv (habe ich selbst hier), wie alle Player mit MediaTek Divx Chip.

MfG

Bigtower
RealHendrik
Inventar
#2 erstellt: 01. Dez 2004, 19:43
Aha! Nachdem was man so auf die Schnelle dazu findet, scheint es für den Preis kein schlechtes Gerätchen zu sein. Oder gibt es gegenteilige Meinungen?

Gruss,

Hendrik
frusch
Stammgast
#3 erstellt: 01. Dez 2004, 23:46
Was kann man auch für knapp 60 € schon erwarten, mit sicherheit ist das ein interessantes Billigteil! Ist jetzt nicht abwertend gemeint, poste hier selbst auf einem Aldi - Notebook!!
Bigtower
Stammgast
#4 erstellt: 02. Dez 2004, 00:25
Unter Insidern hat der 7457 schon fast Kultstatus.

Es gibt jede Menge FW Versionen für jeden Bedarf.

Jedenfalls bekommt man für 60 Euro eine verdammte Menge.

http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=121

MfG

Bigtower


[Beitrag von Bigtower am 02. Dez 2004, 00:25 bearbeitet]
der_Irre
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Dez 2004, 12:12

RealHendrik schrieb:
Aha! Nachdem was man so auf die Schnelle dazu findet, scheint es für den Preis kein schlechtes Gerätchen zu sein. Oder gibt es gegenteilige Meinungen?

Gruss,

Hendrik


Hi,ich besitze dieses Teil schon länger,für den Preis kann man nichts falsch machen,er ist echt ein "Allesfresser"nur beim Layerwechsel mit den neuen Doublelayer Rohlingen macht er Probleme er verschluckt immer ca.3 Minuten des Filmes beim Layerwechsel,deshalb liebäugel ich mit einen Denon der 8Mb Zwischenspeicher hat.Aber bisher konnte mir leider noch niemand einen Tip geben.Aber ansonsten wie gesagt der Aldiplayer spielt einfach alles was ich bisher eingelegt habe, auch DIVX

Gruß der Irre
Pan-a-Go
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 02. Dez 2004, 22:48
Hi Freunde der Exotischen Format Player ...


Ist denn dieses Wunderding auch fähig,
Dreambox Files abzuspielen? ( ist ein TS Format )



Pan-a-Go
Bigtower
Stammgast
#7 erstellt: 02. Dez 2004, 22:52
Vermutlich ja, aber ohne Gewähr, da ich keine Dreambox besitze. Solange das Format ein unveränderter TS wie gesendet ist, sollte das gehen. Wenn Dreambox-spezifische Dinge dazugefügt werden während der Aufnahme, hilft nur ausprobieren.

TS Aufnahmen von Pinnacle, Terratec und Hauppauge laufen jedenfalls.

MfG

Bigtower
Pan-a-Go
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 02. Dez 2004, 23:21
@ Bigtower,

Danke !

Mit dem VLC gehts.
Müsste also auch mit TS und 7457 klappen.


CU
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
aldi-divx-player tonversatz
starter am 01.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  5 Beiträge
Aldi DVD Player
SCSI-Chris am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  11 Beiträge
Aldi DVD-Player
DAGEGEN am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2004  –  8 Beiträge
NEUE ALDI DVD Player
mmitse01 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  11 Beiträge
Medion HDMI Player bei Aldi für 59,99?
Pitchi am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  20 Beiträge
Der neue ALDI DVD-Player
Nif4n am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  45 Beiträge
Divx-Player
chef26 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  5 Beiträge
Neuer DVD-Player bei Aldi
mikemohr am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  25 Beiträge
DivX-fähigen Player gesucht
Eisern am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 13.11.2003  –  2 Beiträge
ALDI DVD-Player
mul am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341