Umfrage
Rotel RDV-1060
1. Laufgeräusch (100 %, 4 Stimmen)
2. Aufrüstung (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Rotel RDV-1060

+A -A
Autor
Beitrag
johannes_heist
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mrz 2004, 14:59
habe mich für den Rotel DVD entschieden um mich von meinem CD-Spieler zu verabschieden.....leider nicht möglich. Das Laufwerksgeräusch ist extrem stark. Kennt jemand eine "Tuningfirma" die sich um die Sache kümmert?
MartinP
Neuling
#2 erstellt: 21. Mrz 2004, 12:46
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.

Insbesondere wollte das Laufwerk nach Ende einer CD nicht aufhören zu laufen. Das Problem ist Rotel bekannt.

Rotel hat somit ein Softwareupdate im ANgebot, welches das Laufwerksproblem löst. Bringe Deinen Rotel zum Rotelfachhändler und lass es nach Rotel einschicken, um ein Softwareupdate vornehmen zu lassen.

Danach sollte Ruhe sein ....

Grüsse,
Martin
turnbeutelwerfer
Inventar
#3 erstellt: 06. Apr 2004, 10:11
hallo, ja genau das hatte ich auch so!
Und nach dem einschicken war es ok.

Nur beim lesen von dvd audios die dann normal abspiele also über den digital ausgang da macht er nix, zumindest bei der einen dvd audio die ich habe!Kann sie also gar nicht abspielen!
Da ich kein dvd audio nutze!!
Hat da noch jemand erfahrung mit??
elena1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Apr 2004, 16:17
Hi,Hi
schon wieder du.
Also imho sollte DVD-A nur über analog in den Amp gespeist werden, dann sollte alles okay sein. Also mal fleißig Kabel stöpseln !!!
Und natürlich den analogen Übertragungsweg zuweisen!

MFG
turnbeutelwerfer
Inventar
#5 erstellt: 07. Apr 2004, 07:13
Hallo,
wir kennen uns??
Ja das mit dem umstöpseln ist richtig für DVD audio!
Habs zwar noch nicht gemacht weil da schlecht hinterkomme-ist der klang sooo viel besser-das mal nebenbei??

Aber das problem was habe:
Wenn ich die DVD audio(in diesem fall :The best of REM) einlege dann spielt er die auch ab , halt im dvd audio format,was ich dann ja nicht höre weil die verbindung fehlt. Alles ok soweit!

Rufe ich aber das Menü auf und möchte Die dvd-audio ganz normal im 5.1 oder 2.0 abspielen , PASSIERT NIX!!!
Und die dvd ist heile den in einem normalen player geht dies!

Woran liegt das nun????
johannes_heist
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Mai 2004, 14:40
das update habe ich bekommen, bzw. selbst durchgeführt; allerdings empfinde ich das laufgeräusch immer noch sehr heftig.
hatte gehofft ein "swoboda" für rotel zu finden.
johannes_heist
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Jun 2004, 12:39
nach erfolgreicher Installation der Frirmware vermisse ich nun die Anwahl der der Wiedergabe von MP3s (einzeln, Ordner oder ganze CD) Hat jemand einen Hinweis wo ich nun diese Anwahl vornehmen kann?
Herr_P.
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Aug 2006, 12:57
Sorry Leute das ich den alten Schinken wieder hervor hole, aber:
Welches Sofware-Version habt Ihr das der nicht mehr durchläuft und wie kann ich das nochmal sehen welche Version ich drauf habe?
Welches ist die aktuelleste Version? Ich habe nämlich den Eindruck das der Palyer jetzt bei jeder CD durchläuft was vorher nicht der Fall war.
Herr_P.
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Aug 2006, 10:14
Hallo Ihr da draußen

Hat keiner mehr von Euch den 1060?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rotel RDV-1060
BMWDaniel am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  3 Beiträge
Rotel RDV-1060 ... Bild grünstichig
Mundharmonika am 29.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2004  –  9 Beiträge
ROTEL RDV 1060 + Musical Fidelity V-DAC
wolkenlos am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  4 Beiträge
Rotel RDV 1060 Nur Probleme!
foreverprimus am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  31 Beiträge
Frage zu Rotel RDV 1050
uwe68 am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  9 Beiträge
Auusetzer Rotel RDV 1080
NickN1 am 20.06.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2005  –  3 Beiträge
Rotel RDV 985
musikverrückter am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  2 Beiträge
Rotel RDV 1060 nur schwarz-weiss
elena1 am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  10 Beiträge
Erfahrung mit Rotel DVD 1060 ?
ag am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  18 Beiträge
RDV 1060 -> keine DVD-A?
Naumax am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  11 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.701

Hersteller in diesem Thread Widget schließen