Universalplayer bis 100,- und 35cm Breite gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
udo_b
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Jan 2009, 23:32
Hi,

mein Cyberhome 465 hat den Geist aufgegeben, nach ca. 1/2h nur noch Standbild und er erkennt keine CD/DVD mehr.

Hab ihn schonmal aufgemacht und die Linse mit Spiritus und Wattestäbchen gereinigt, aber das half nix...

Jetzt musste ich leider hier lesen, dass es Cyberhome nicht mehr gibt. Mein TV-Schrank ist nun aber auf diese schmale Breite eingestellt und ich brauche einen DVD-Player, der nur 35cm breit ist.
Desweiteren sollte er DVD/CD(RW), DivX, AVI, MPEG abspielen.
BlueRay, HD-DVD, HDMI muss nicht sein. Preislich wollte ich unter 100,- bleiben.

Gibt es da was?

Danke

Udo
maris_
Inventar
#2 erstellt: 31. Jan 2009, 23:56
Vielleicht wäre der Philips DVP-3120 eine Option. Ist allerdings 36 cm breit. Geht das noch?

Mit vielen Grüßen, maris
udo_b
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Feb 2009, 00:12
Danke,
ja, es gingen max 38cm. Der Player steht auf meinem 35cm Sat-Receiver. In dem 45cm Fach habe ich daneben eine 3,5" HD-Player senkrecht stehen, deswegen passt da nix breiteres.
Allerdings soll der Philips DVP-3120 kein DivX können !?

Also bisher habe ich noch den Samsung DVD-F1080 gefunden.

Udo


[Beitrag von udo_b am 01. Feb 2009, 00:16 bearbeitet]
maris_
Inventar
#4 erstellt: 01. Feb 2009, 00:21
Sorry, habe mich vertippt: meinte den DVP3260. Die aktuellen Philips Player, auch der 3260, sind so ziemlich die mit der besten Formatkompatibilität. DivX ist kein Problem, genauso wenig wie MPG oder WMV. Über USB spielt der Philips auch MPEG2 VOBs ruckelfrei ab. Das Laufwerk gehört mit zu den mit der bsten Fehlerkorrektur. Meines Erachtens kannst Du mit dem Player nichts falsch machen.

Mit vielen Grüßen, maris
PeterPan2
Stammgast
#5 erstellt: 01. Feb 2009, 12:35
Nur mal eine Frage für mich zum Verständnis.

Du suchst einen Universalplayer, welcher DVDs und CDs abspielt (inkl. R/W-Medien, DivX, AVI & MPEG). Das ist aus meiner Sicht ein ganz normaler DVD-Player, mit der Besonderheiten max. 35cm breit und max. 100€.

Warum nennst du das Gerät denn Universalplayer? Ich verstehe unter diesem Begriff Kombigeräte, die auch SACD und DVD-A lesen, bzw. BlueRay oder HD-DVD.
udo_b
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Feb 2009, 11:17
Sorry falls ich mich da missverständlich ausgedrückt hatte,
aus den Zeiten, wo ich damals meinen Cyberhome gekauft habe, war das ein "Universalplayer", da es noch kein BlueRay,usw gab.

mir kommt es halt darauf an, dass er CD/DVD (RW) als Hardware kann und Softwareseitig DVD, S-Video, MPEG, DivX. Wobei letzteres ja nicht alle können, eben halt ein Nachfolger für meinen Cyberhome.
Wenn da welche auch BlueRay und sonsiges können, wäre das auch gut, allerdings habe ich noch nicht das Bedürfnis dafür mehrere hundert Euro auszugeben.

Udo
PeterPan2
Stammgast
#7 erstellt: 02. Feb 2009, 14:54
Alles klar, toi, toi, toi, für deine Suche.

Viele Grüße Peter.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UniversalPlayer mit 1080p Upscaling gesucht
derHobbit am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  3 Beiträge
Marktübersicht Universalplayer
PeterPan2 am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  17 Beiträge
Universalplayer mit HDMI 1.2
Deukalion am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  3 Beiträge
Universalplayer mit HDMI und LIPSync
jajaja am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  6 Beiträge
Universalplayer für Beamer UND Musikgenuss?
baltik am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  2 Beiträge
Welche Universalplayer sind (gebraucht) empfehlenswert
Rednaxela am 31.01.2017  –  Letzte Antwort am 01.02.2017  –  5 Beiträge
Help help help (zu Universalplayer-Kauf)
BritishSpy am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  4 Beiträge
Erfahrung gesucht ??
Swordfish1 am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  5 Beiträge
DVD Play, nicht breiter als 35cm?
FidelioFu am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  16 Beiträge
Audiophiler Universalplayer oder reiner SACD-Player?
celle am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen