Kompakter Player ohne Bildschirm?

+A -A
Autor
Beitrag
Icecold
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Feb 2009, 02:56
Hallo,

ich denke, dass es dieses Thema schon gab. Jedoch finde ich einfach nicht, was ich suche.

Ich benötige einen kleinen DVD-Player, da ich nur begrenzte Abstellmöglichkeit habe. Zudem möchte ich ihn ab und zu auch mit mir führen können(für DVD-Abende außer Haus).
Jedoch finde ich keine direkten Testberichte zu den Miniplayern.
Er soll jede Art von Formaten lesen können (mp3, DivX, Xvid etc.)
Des Weiteren soll der Output visuell und akustisch entsprechend gut sein und er sollte keine Probleme mit leicht zerkratzen DVD's haben (dieser Punkt wird bei manchen Playern kritisiert).
Bis jetzt habe ich einen solchen Miniplayer nur von Micromaxx gesehn. Jedoch bin ich von dem Hersteller nicht sonderlich überzeugt (habe noch einen alten VCD-Player von dem Hersteller).

Danke im Voraus!
[x]snaKe
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 25. Feb 2009, 14:34
ubumac
Stammgast
#3 erstellt: 25. Feb 2009, 19:14
Von Hitachi habe ich so etwas auch gesehen.

Hast du schon mal die verschiedensten Preisvergleiche z.B.
www.Preissuchmaschine.de dazu befragt? Die haben ja Sortiermöglichkeiten. Dann würde ich auch mal bei www.alternate.de oder bei www.computeruniverse.net nach so etwas suchen.

So bekommst du recht schnell eine Auswahl (hoffe ich) und mit der Auswahl plus Review bzw. Test in der Suchmaschine deiner Wahl könnte man zum Ziel kommen.
Icecold
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Mrz 2009, 14:02

[x]snaKe schrieb:
Wie wär's mit dem hier:

http://av.samsung.de...03-8f52-240cdf118ec5


Der Player sieht sehr interessant aus.
Ich hatte einen Player von Silver Crest, der viele Formate nicht lesen konnte (trotz zertifiziert für DivX etc.) und auch bei Unterordnern machte er Probleme.

Gibt es bei der Kompatibilität des Samsung Players irgendwelche Einschränkungen?
[x]snaKe
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 02. Mrz 2009, 12:29
meiner wird morgen geliefert, dann kann ich mehr dazu sagen. Abspielen soll er laut datenblatt auch divx und jpeg.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Kompakter" DVD-Player gesucht
Widlarizer am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  8 Beiträge
DVD-Player ohne Bildschirm bedienen
frei2003 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  9 Beiträge
DVD Player ohne Menü
hubseb am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  5 Beiträge
Tragbarer DVD Player mit Bildschirm
ursus65 am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  2 Beiträge
DVD Player ohne HDCP
Jensabel am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  7 Beiträge
DVD Player ohne progressiv
MTD77 am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.12.2004  –  4 Beiträge
Portabler Player ohne Monitor?
rubytuesday am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  2 Beiträge
DVD Player ohne HDCP
FL_GS am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  3 Beiträge
DVD Player ohne HDMI
blackblizzard am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  17 Beiträge
Sony DVD Player ohne Bass ?
Hive am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.08.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.186