Update Denon DVD 2930 (3930)

+A -A
Autor
Beitrag
nurso2008
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Mrz 2009, 17:27
Auch bei dem neuen Update soll ich laut Denon-Update-Anleitung einen Bildschirm an den Video- bzw. S-Video-Ausgang anschließen. Es geht aber auch ohne, nur mit HDMI-Anschluss - allerdings muss ich mich dann mit den Anzeigen auf dem Geräte-Display begnügen. Mir reicht das und wenn das Update komplett abgeschlossen ist, wähle ich über die HDMI-Tasten am Gerät eine HDMI-Verbindung (hier ist eigentlich die Auflösung egal) und ich kann ganz normal das Setup beginnen.
Gruß
nurso
lordchristian
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Mrz 2009, 16:16
Hi,

sas ändert sich denn beim neuen Update.

Lohnt sich die Mühe für meinen 3930?
nurso2008
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Mrz 2009, 20:56
Hallo lordchristian,

When the unit operation prohibition area on a specific
DVD disc has been reproduced, ""PURE DIRECT"" button is operated. The unit cannot be operated.

Updates pflege ich einfach ein so wie kommen und zum Anderen interessierte es mich, ob Denon meinen Hinweis bezüglich HDMI in der Update-Anleitung eingearbeitet (gut 1 Jahr her). Haben sie nicht; nur ich war's leid, immer die halbe Wz-Schrank abzubauen (Andere vielleicht auch).
Gruß nurso
poppeye
Inventar
#4 erstellt: 03. Mrz 2009, 16:24
Hi,
hat dies etwas mit Leseproblemenen bei bestimmten DVDs zu tun?
Mein 3930 hat seit ein paar Wochen Probleme bei manchen DVDs (es sind dann auch deutliche Laufwerksgeräusche zu hören).
Laut Denon Support soll ich das Gerät einschicken, denn ein Firmware Update sei nur dann sinnvoll, wenn das Gerät von Anfang an einen Fehler hatte...
Was für Probleme habt ihr denn?
MC-Zen
Stammgast
#5 erstellt: 04. Mrz 2009, 01:59

poppeye schrieb:
Hi,
hat dies etwas mit Leseproblemenen bei bestimmten DVDs zu tun?
Mein 3930 hat seit ein paar Wochen Probleme bei manchen DVDs (es sind dann auch deutliche Laufwerksgeräusche zu hören).
Laut Denon Support soll ich das Gerät einschicken, denn ein Firmware Update sei nur dann sinnvoll, wenn das Gerät von Anfang an einen Fehler hatte...
Was für Probleme habt ihr denn?

Zu Deinem Problem lies mal hier

Firmware Update behebt meist Software Probleme oder kann Funktionalität verbessern.
Bei Dir liegt aber wohl ein Hardwareproblem vor.
generell kann es aber nicht schaden, die neueste Software aufzuspielen.

gruss
michael
poppeye
Inventar
#6 erstellt: 04. Mrz 2009, 12:08
MC-Zen schrieb:
Zu Deinem Problem lies mal hier

Danke für den Hinweis, ich hab in den letzten 2 Wochen hier im Forum entsprechende Beiträge gesucht, gelesn, und mich daraufhin entschlossen den Player heute beim MM zur Reparatur abzugeben.
Bin mal gespannt was dabei herauskommt.


[Beitrag von poppeye am 04. Mrz 2009, 12:09 bearbeitet]
sergione
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Mrz 2009, 17:32
Da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne, habe ich 10 Cd´s für das Update gebrannt aber ohne Ergebnis Könnte mir jemand vielleicht eine CD mit dem letzen Update für meinen Denon 2930 besorgen? Ich übernehme natürlich die Material sowie die Speditionskosten. Sie können mich per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank im voraus
MC-Zen
Stammgast
#8 erstellt: 08. Mrz 2009, 17:54

sergione schrieb:
Da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne, habe ich 10 Cd´s für das Update gebrannt aber ohne Ergebnis Könnte mir jemand vielleicht eine CD mit dem letzen Update für meinen Denon 2930 besorgen? Ich übernehme natürlich die Material sowie die Speditionskosten. Sie können mich per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank im voraus :hail

Hallo
ich benutzt immer Rewiretable CDs, damit ich danach löschen kann.
Die Datei von Denon laden und entpacken.
Dann den Ordner "Denon_2930" mit Inhalt auf eine CD brennen (ich mach das immer mit Nero, Standardwerte)
Ist eigentlich nicht so kompliziert.
Das Problem bei Dir wohl eher, das Du beim Einschalten den DVD Player nicht in den "Update-Modus" versetzt, so das er das Update anfängt...
Hast Du Dich genau an die Anleitung von Denon gehalten (gibt es auf der Firmwareseite).

Falls es nicht klappt, kann ich Dir gerne eine CD zuschicken....

gruss
michael
sergione
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:17
Leider klappt es nicht,ich bin zu doof dafür.
Kannst du mir bitte die CD zuschicken?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon DVD 3930 / 2930 ?
Auron am 04.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  9 Beiträge
DENON 2930 3930 LAUFWERKSPROBLEME
chrisl79 am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  10 Beiträge
Denon 2930 oder 3930 ?
Dav73 am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  11 Beiträge
Denon 2930 oder 3930?
Gurke68 am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  13 Beiträge
Denon 3930 vs. 2930?
Shepardos35 am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  24 Beiträge
Denon 2930 oder 3930 kaufen?
uherby am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  27 Beiträge
Fehlerkorrektur Denon 1740 2930 3930
chrisl79 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  2 Beiträge
Software Update Denon 3930
topfgucker am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  4 Beiträge
Denon DVD-2930
aku am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  12 Beiträge
Denon DV-2930 oder DV-3930?
BlueBanshee am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.905

Hersteller in diesem Thread Widget schließen