Problem mit LG Recorder DVDs. Passender neuer DVD-Player gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
seadog
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Mrz 2009, 18:06
Hallo Forumsmitglieder,


Ich hätte da eine Frage:
Habe hier einen LG DVD-HD-Recorder RH387 mit dem ich einige Sendungen auf DVD, sowohl DoubleLayer als auch SingleLayer aufgenommen habe. (Sowohl ein Titel pro DVD als auch mehrere Titel auf DVD).


Bei den DVD-Playern die ich hier rumstehen habe, (Grundig GDP 3200, Cyberhome CH-DVD 402) funktioniert das Abspielen von selbsterstellten DL DVDs überhaupt nicht. (nicht erkannt)
Ebenso funktioniert das Abspielen von einer Single DVD (+R und –R), auf der sich mehrere Titel befinden, nur bedingt. Hierbei wird nur der erste Titel mit Bild und Ton abgespielt, beim zweiten oder dritten oder x.ten Titel wird zwar Bild aber kein Ton mit ausgegeben.

Ich weiß leider nicht an was dies liegt, etwas seltsam finde ich.

Nun zu meiner Frage:
Ich suche einen DVD-Player (angeschlossen an einem anderen TV wie der Recorder ;-) ) mit dem ich DVD+R DVD-R und DL DVDs sowie natürlich mehrere Titel auf einer DVD ganz gewöhnlich mit Bild und Ton abspielen kann.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mit welchen Geräten klappt dies denn?
Leider hat LG, von denen ich den Recorder besitze, keine Information bezüglich der DL-Fähigkeit ihrer normalen Player angegeben – wäre ja möglich, dass das Abspielen von den LG-DVDs mit einem LG DVD-Player am problemlosesten funktioniert.


Besten Dank schon mal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Passender Multiformat-Player gesucht
AquaNeNo am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  5 Beiträge
Neuer DVD-Player gesucht
Nick_Rivers am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  14 Beiträge
Neuer DVD Player gesucht
BMWDaniel am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  3 Beiträge
neuer DVD Player gesucht
r00key am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  2 Beiträge
Neuer DVD Player gesucht
godless.prayer am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  2 Beiträge
Passender DVD-Player
Rafko am 30.10.2003  –  Letzte Antwort am 01.11.2003  –  4 Beiträge
passender DVD-Player?!?
SaberRider82 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  15 Beiträge
neuer/alter DVD player gesucht
hkl am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  11 Beiträge
Neuer DVD-Player gesucht/benötigt
CEUNexus am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  5 Beiträge
Neuer Player gesucht
groovetie am 21.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen