lexx dvd player hdmi problem

+A -A
Autor
Beitrag
coolburnerone
Stammgast
#1 erstellt: 04. Jun 2009, 13:12
hallo
habe einen neuen lexx dvd player daran ist ein scart und hdmi kabel angeschlossen und immer wenn ich player ausschalte geht er nicht wieder an erst wenn ich hdmi kabel abgezogen habe geht er wieder was ist das problem
Lord-Senfgurke
Inventar
#2 erstellt: 20. Jun 2009, 21:20

coolburnerone schrieb:
hallo
habe einen neuen lexx dvd player daran ist ein scart und hdmi kabel angeschlossen und immer wenn ich player ausschalte geht er nicht wieder an erst wenn ich hdmi kabel abgezogen habe geht er wieder was ist das problem :?


Wieso schließt du denn gleichzeitig den Player über Scart und HDMI an?
tester12
Inventar
#3 erstellt: 20. Jun 2009, 21:27
Dürfte ein Handshakeproblem sein.
Mit welchen Geräten ist der DVD wie verkabelt.
Welche Einstellungen an den beteiligten Geräte?

Senfgurke hat natürlich recht, gibt es einen Grund für den Doppelanschluß? HDMI sollte auch die beste Qualität liefern.
Lord-Senfgurke
Inventar
#4 erstellt: 20. Jun 2009, 22:21

tester12 schrieb:
Dürfte ein Handshakeproblem sein.
Mit welchen Geräten ist der DVD wie verkabelt.
Welche Einstellungen an den beteiligten Geräte?

Senfgurke hat natürlich recht, gibt es einen Grund für den Doppelanschluß? HDMI sollte auch die beste Qualität liefern.


Ich glaube nicht das es ein Handshake Problem ist. Ich denke die doppel Verkabelung ist das Problem. Der DVD hängt sich anscheinend daran auf.
tester12
Inventar
#5 erstellt: 20. Jun 2009, 22:40
Grundsätzlich gebe icg dir Recht my Lord, Doppelverkabelung,
vor allrm ohne Sinn bringt nur Probleme.

Bei guten Geräten dürfte das aber kein Problem sein, richtige Einstellungen vorausgesetzt.

Der Fragesteller liefert allerdings, wie so häufig nur rudimentäre Informationen.

@coolburnerone: Ist nicht böse gemeint.

Grüße
Lord-Senfgurke
Inventar
#6 erstellt: 21. Jun 2009, 01:13

tester12 schrieb:

Der Fragesteller liefert allerdings, wie so häufig nur rudimentäre Informationen.

@coolburnerone: Ist nicht böse gemeint.

Grüße


Ja, dass ist in diesem (bzw. fast allen Foren) leider fast immer der Fall. der Sinn hinter dieser Verkabelung würde mich schon interessieren.
Zumal ich fest davon überzeugt bin das es daran liegt, hatte ein ähnliches Problem bei einem Kumpel schon mal mit einem Aldi Player.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Player HDMI Problem
Heiabaer am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  6 Beiträge
HDMI Problem mit DVD Player
drumbo1982 am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  14 Beiträge
Problem: Samsung LE40M71 & diverse HDMI DVD Player
Dreamboxer am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  2 Beiträge
LEVEL DVD-Player mit HDMI Problem!
wdw-2002 am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  3 Beiträge
Welcher HDMI DVD Player
danielschuckart am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  8 Beiträge
Günstiger HDMI DVD-Player
McClean am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 16.07.2005  –  7 Beiträge
Erfahrungen HDMI DVD Player
heinzelmaus am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  2 Beiträge
HDMI DVD PLAYER
insinator am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  18 Beiträge
Dvd Player mit HDMI
muelos am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  6 Beiträge
DVD Player mit HDMI
rudirednose am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  172 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.365