Umfrage
kann mich nicht entscheiden zwischen dvd player
1. JVC XV-N55 (7.1 %, 1 Stimmen)
2. SONY DVD NS730 (35.7 %, 5 Stimmen)
3. PANASONIC DVD 75 (57.1 %, 8 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

kann mich nicht entscheiden zwischen dvd player

+A -A
Autor
Beitrag
matz_r
Stammgast
#1 erstellt: 26. Apr 2004, 21:26
ich kann nicht viel dazu sagen ausser das ich wissen wollte welcher der beste ist ich brauche ihn großteils zum musik hören
Hardy_k
Stammgast
#2 erstellt: 26. Apr 2004, 21:31
Er heisst Unidisk 1.1 wird von Linn hergestellt und kostet 10000 Euro!

Der im Preis Leistungs Verhältnis beste Player heisst DVD-A1 und ist von Denon und der kostet "NUR" 4200 Euro!


Mfg Hardy_k
Rollei
Moderator
#3 erstellt: 26. Apr 2004, 21:31
Hi,

wie willst Du ihn den an den Receiver hängen. Per Cinch oder optical/coax Verbindung? Was hattest Du nochmal für Boxen?

Rollei
Leon-x
Inventar
#4 erstellt: 26. Apr 2004, 21:38
Bei den Angaben in deinen Anlagen würde selbst ein Denon A11 für 2500,- EUR schon mehr als ausreichen. Persönliche Meinung. Ohne Gewähr.

Leon
Rollei
Moderator
#5 erstellt: 26. Apr 2004, 21:45

Er heisst Unidisk 1.1 wird von Linn hergestellt und kostet 10000 Euro!

Der im Preis Leistungs Verhältnis beste Player heisst DVD-A1 und ist von Denon und der kostet "NUR" 4200 Euro!


Mfg Hardy_k


Hi, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hast Du seine Umfragekandidaten gelesen???

Rollei


[Beitrag von Rollei am 26. Apr 2004, 21:45 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#6 erstellt: 26. Apr 2004, 21:51
Genau Rollei

Das mein ich ja. Was soll er mit einem Unidisk ? Bei seinen Angaben.

Leon
Leon-x
Inventar
#7 erstellt: 26. Apr 2004, 21:58
@ matz

Ich würde mir an deiner Stelle lieber überlegen auf welches Format du dich festlegen möchtest. Sony für Sacd oder Panasonic für DvD-Audio. Wäre für mich schon ausschlaggebend.

Leon
DaVinci
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 26. Apr 2004, 23:30
Wieso festlegen? Soll er sich doch den 565er von Pioneer holen, der kann SACD und DVD-Audio.
Leon-x
Inventar
#9 erstellt: 26. Apr 2004, 23:35
Auch eine Möglichkeit.

Leon
Hardy_k
Stammgast
#10 erstellt: 27. Apr 2004, 10:26
@Rollei

Ich mein ja nur weil er schrieb welcher der Beste ist :-)
(Hab wirklich zu spät gesehen das er oben welche aufgeführt hatte :-(

Meinen DVD Player habe ich übrigens geschenkt bekommen weil der Ton nicht ging(analog)!Aber der Digitalausgang funktioniert einwandfrei ***freu***

Vielleicht mal bei E-Bay schauen ob es da vermeintlich defekte vorhanden sind?!

Mfg Hardy_k
Torsten_Adam
Inventar
#11 erstellt: 27. Apr 2004, 10:38
Hallo
Da der Player am Yamaha angeschlossen werden soll, sollte der Player gute D/A Wandler haben. Also muss der Player zum Musik hören analog angeschlossen sein, damit nicht die schrottigen Wandler des Yamahas zum Einsatz kommen.
Hmmm, von den oben genannten Player kann man eigentlich keinen mit ruhigen Gewissen empfehlen.
Torsten_Adam
Inventar
#12 erstellt: 27. Apr 2004, 10:42

@Rollei

Ich mein ja nur weil er schrieb welcher der Beste ist :-)
(Hab wirklich zu spät gesehen das er oben welche aufgeführt hatte :-(

Meinen DVD Player habe ich übrigens geschenkt bekommen weil der Ton nicht ging(analog)!Aber der Digitalausgang funktioniert einwandfrei ***freu***

Vielleicht mal bei E-Bay schauen ob es da vermeintlich defekte vorhanden sind?!

Mfg Hardy_k


In deinem Fall sind aber die Wandler des Receivers für den Klang verantwortlich und nicht die des Players. Da würde auch ein Yamada reichen.
Chrüter
Inventar
#13 erstellt: 27. Apr 2004, 18:31

Hallo
damit nicht die schrottigen Wandler des Yamahas zum Einsatz

Hmmm, von den oben genannten Player kann man eigentlich keinen mit ruhigen Gewissen empfehlen.


Hi Kleiner!
Du kommst uns aber wieder saufrech heute!

Gruess
Dani
matz_r
Stammgast
#14 erstellt: 27. Apr 2004, 18:46
hallo
ich habe keine 1000EUR und will mir ihn über coax. anschliesen

wenn ihr von den oben genannten dvd player keinen empfehlen würdet dann sagt mir euren favouriten bis max.300EUR

danke für die vielen antworten
DaVinci
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 27. Apr 2004, 19:19
pioneer dv-565!
amathi
Inventar
#16 erstellt: 27. Apr 2004, 19:23
hi,

ich hatte den panasonic bei mir zu hause und war vom klanglichen sehr beeindruckt.ich kann dir also zum panasonic raten.

mfg adi
Torsten_Adam
Inventar
#17 erstellt: 28. Apr 2004, 09:50

hallo
ich habe keine 1000EUR und will mir ihn über coax. anschliesen

wenn ihr von den oben genannten dvd player keinen empfehlen würdet dann sagt mir euren favouriten bis max.300EUR

danke für die vielen antworten
:prost


Über Coax angeschlossen, reicht für die Musikwiedergabe ein Yamada oder Eltax (so schlecht sind diese auch nicht). Wenn du aber zusätzlich auch gute Bildwiedergabe wertlegst, würde ich doch zu einem Pioneer oder Onkyo (hat auch ein Laufwerk von Pioneer aber ein andere Elektronik).
Suche dir im I-Net mit einer Preissuchmaschine eine der Marken, unter Eingabe des Max Preises. Fertig!
audi
Stammgast
#18 erstellt: 28. Apr 2004, 21:12
Hallo,
ich habe mir den Sony DVP 730 speziel für die Ansteuerung des Beamers Sanyo PLV Z1 zugelegt. Hier ist das Gerät fantastisch. Das Bild ist ohne jegliche Makel. Die anderen Geräte habe ich im Vergleich nicht gesehen.
Einziger Punkt der beim Sony immer in den Tests kritisiert wird ist die Empfindlichkeit gegen Kratzer auf der DVD.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vergleich zwischen DVD-S52 und OPDV971H
DamienX am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  5 Beiträge
DVD player mit SACD?
Dennis_1 am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  22 Beiträge
dvd/sacd/dvd-audio-player - brauche entscheidungshilfe!
blumentopferde am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  3 Beiträge
Neuer DVD Player gesucht
BMWDaniel am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  3 Beiträge
DVD-Player: Kann mich nicht enscheiden
DamienX am 07.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  4 Beiträge
Kaufberatung: Philips vs. Pioneer DvD Player
Kamelhaar am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  2 Beiträge
DVD Player zwischen 150 - 170 ?
Toppe am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  11 Beiträge
DVD-Player mit DVI
samsungv20033 am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  6 Beiträge
Welchen DVD-Player zwischen 600-1000?
Dreizack am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  3 Beiträge
Neuer DVD-Player - SACD/DVD-A Sinnvoll?
foerster22 am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.542

Hersteller in diesem Thread Widget schließen