Sendersortierung United HDV 4080

+A -A
Autor
Beitrag
Hoerland
Neuling
#1 erstellt: 12. Jun 2004, 18:22
Hallo,
habe mir bei Ebay den Festplattenrecorder United HDV 4080
ersteigert.Da ich in meinem Leben schon mehrere Videorecorder eingestellt habe bilde ich mir ein,mich damit
ganz gut auszukennen.
Aber dieser United bringt mich zur Verzweiflung !
Ich schaffe es einfach nicht die Sender in der von mir
gewünschten Reihenfolge zu sortieren.
Stelle ich beim Menuepunkt Skip auf Close überschreibt mir
das Gerät den alten Sender mit dem neuen und ist dann danach leider verschwunden.
Das heißt,wenn ich z.B.die ARD,die mir der Recorder auf
Programmplatz 0 gespeichert hat,auf Programmplatz 1 legen will,auf den er mit Bayern 3 gelegt hat,dann ist auf
Programmplatz 1 zwar dann die ARD,Bayern 3 ist aber spurlos
verschwunden !
Stelle ich bei Skip auf Open habe ich das neusortierte
Programm,in dem Beispiel also ARD,dann auf zwei Programmplätzen (also o und 1) und das andere (Bayern 3)
ist ebenfalls wieder verschwunden.
Bitte,bitte helft mir,ich dreh noch durch mit dem Ding !
Noch zwei Fragen:Kriege ich das Ding irgendwie codefree
und wie kann ich das DVD-Bild bei Wiedergabe auf 16:9
einstellen-ich finde da weder was in der Anleitung noch in den Menues.
Vielen Dank für eure Hilfe !

Andreas
kaktus0815
Neuling
#2 erstellt: 19. Jun 2004, 20:37
Zur Codefreischaltung findest Du hier was -> http://www.digitalvd.de/codefree.php4?idd=342

Mit dem sortieren von den Sendern habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Solltest Du was rauskriegen, bitte posten.

Bis bald
kaktus0815
Neuling
#3 erstellt: 19. Jun 2004, 22:06
Hier gibt es ein Update für das Gerät -> http://www.netlogic.se/updates/

Zum Thema Ländercode -> erst nach dem Update!!!

Setup klicken, 2602 auf den Nummerntasten eingeben, danach die STOP-Taste drücken.

Jetzt hast du im Menue Einstellungen 2 Untermenues mehr Version und Region.
Region auf 0 stellen

Hoerland
Neuling
#4 erstellt: 19. Jun 2004, 22:47
Hallo,

vielen Dank für deine Antworten !
Wenn ich dich noch mit einer Frage belästigen dürfte:
Gibt es irgendwo eine "vernünftige" Bedienungsanleitung für den United 4080 ?
Die beiliegende Anleitung ist ja gelinde gesagt
etwas sehr knapp gehalten.

Viele Grüße !

Andreas
kaktus0815
Neuling
#5 erstellt: 19. Jun 2004, 22:56
Hallo,

ich bin seit Stunden auf der Suche und werde hoffentlich bald fündig. Wenn nicht heute dann sicherlich irgend wann.
Es gibt sicherlich noch weitere Tipps. Sobald ich was gefunden habe, poste ich alles.

Ansonsten muss ich sagen -> die Qualität ist nicht schlecht. Wenn man etwas besseres will, muss man ab 500 € rechnen. Für meine Belange reicht es.

Also bis bald
kaktus0815
Neuling
#6 erstellt: 19. Jun 2004, 22:59
PS:
das Update kannst Du Dir sicherlich sparen, versuche erst die Eingabe mit 2602 usw.
Sollte es nicht klappen, ist das Update notwendig.
Ich habe es gerade probiert und es klappt ohne Update -> die neueste Version ist scheinbar schon installiert -> 9.95 oder so ähnlich.

Also nochmals bis bald
Popy
Neuling
#7 erstellt: 27. Aug 2004, 23:12
Hallo Jungs,
Hier eine interessante Seite für den United
http://www.shop4all....101&productid=141827
Gruß Poppy
taylor512
Neuling
#8 erstellt: 08. Mai 2007, 08:30
Hallo,
habe das Gerät auch über ebay gekauft.
Die Sender Umsortierung löse ich kompliziert so:
Den Senderplatz, den ich frei haben will auf einen freien Platz kopieren, z.B. 55, oder höher, dann den gewünschten Sender auf den nun freien Platz usw. A splendid time is guaranteed.
Was mich an dem Gerät nervt: manche Aufnahmen laufen beim Abspielen ohne Bild und Ton im mehrfachen Tempo ab, an der Anzeige sichtbar, bei manchen Sendungen geht der schnelle Vorlauf, bei anderen nicht (identische Qualität), schneller Rücklauf geht immer. Am Besten wieder bei ebay verkaufen!
C.U.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
United HDV 4080
bignick am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  2 Beiträge
United HDV 4080
HaJoRu am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  2 Beiträge
Problem mit United HDV 4080
icon am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.02.2004  –  10 Beiträge
United HDV 4080 Factory Reset
FrankM am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2004  –  6 Beiträge
United HDV 4080 Update (2)
Ironspike am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  2 Beiträge
Große Probleme mit dem United HDV 4080!!!
Stevie.O am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 17.01.2004  –  4 Beiträge
Hilfe! Problem mit HDV 4080
TK-BABE am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.06.2004  –  7 Beiträge
Update United 4080
Photocommaho am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  11 Beiträge
united HDV4080
aube2005 am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  3 Beiträge
United DVD Player 9095
michiopi am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.495

Hersteller in diesem Thread Widget schließen