Philips HDRW-720 Aufnahmen

+A -A
Autor
Beitrag
Jimmy_Bondy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jul 2004, 21:12
Ich komme leider nicht so mit der Anleitung zurecht. Kann mir jemand verraten, wie ich z.B. mehrere einzelne Video-Clips aufnehmen kann. Ich drücke beim Start eines Clips die Taste REC/OTR. Aber wie beende ich den Clip. Wenn ich die Taste Stop drücke, läuft die Aufnahme weiter. Gruss Thomas
74er
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Jul 2004, 07:43
Hi,

ja das mit der manuellen Aufnahme hat bei mir auch gedauert, bis ich das rausgefunden hatte.
Hier ein paar Tipps:

1. Wenn der DVD Recorder schon ne weile an ist, nimmt er automatisch in den Puffer das gerade auf dem Recorder eingestellte Programm automatisch auf. Schwerer Satz.

2. Nehmen wir an auf MTV kommt nun ein Videoclip den Du gerne aufnehmen möchtest. Drückst Du nur kurz die Rec/OTR-Taste, dann zeichnet der Recorder auch das auf, was schon im Puffer ist. Also musst Du die Rec/OTR-Taste "lang" gedrückt halten, dann nimmt er nur ab der momentanen stelle auf. Ganz wichtig diese Funktion.

3. Der Videoclip ist nun vorbei und Du möchtest stoppen. Auf der Ferbedingung die "Info" Taste drücken. Ist irgendwo rechts oben auf der Fernbedienung. Nun siehst Du den Puffer-Balken. Jetzt musst Du nur noch die "rote"-Funktionstaste "lang" gedrückt halten bis die Aufnahme gestoppt wird. Wichtig erst "Info" Taste drücken, dann rote Funktionstaste lang gedrückt halten. Drückst Du die Rote Taste nur kurz, löscht er die komplette Aufnahme. Wenn ich vorher die Info-Taste nicht drücke kann ich die Rote Funktionstaste drücken bis ich schwarz werde. Da pssiert nämlich gar nichts.

4. Einfach mal mit den beschriebenen Varianten rumprobieren. Dann hast Du es im Ernstfall drauf. Hab auch etwas länger gebraucht, bis ich dahinter gestiegen bin.
74er
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Jul 2004, 07:57
Ganz wichtig noch, hatte ich ganz vergessen. Nach einer manuellen Aufnahme schalte ich das Gerät schnell aus und wieder an, damit ich das "File" auch auf der Festplatte finde, ich meine in dem HDD Browser. Das Gerät speichert nämlich beim Ausschalten alles in den HDD Browser.
Jimmy_Bondy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Jul 2004, 19:37
Danke für die Info.
Habe noch eine Frage, bezüglich meiner D-Box2 (Kabel-TV). Diese habe ich als externer Receiver angeschlossen. Ebenso ist das G-Link Kabel angeschlossen. Programmnummer 2 habe ich eingestellt und beim Umschalten über das G-Link Kabel schaltet er nicht auf 12 sondern 1122.
1.) Weiss jemand, was da nicht stimmt ?
2.) Stehen auch die Programme von Premiere im Guide Plus ?
DANKE
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips HDRW 720
doppelbock am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  2 Beiträge
Philips HDRW-720 Aufnahme auf DVD
Jimmy_Bondy am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.08.2004  –  2 Beiträge
Taugt der Philips HDRW-720?
rehakles am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  9 Beiträge
Philips HDRW-720 - Hinweise
Jogobo am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  2 Beiträge
Kauf Philips HDRW 720
T.C. am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  17 Beiträge
Philips HDRW-720
Blessi am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.08.2004  –  9 Beiträge
hdrw 720 + laufender lüfter
unlight am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  20 Beiträge
Aufnehmen von Premieresendungen mit Jugendschutz mit HDRW 720
ks28 am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.10.2004  –  2 Beiträge
Fragen an Nutzer des HDRW 720!
Arnd2 am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  2 Beiträge
HDRW 720 Audio-Untertitel für Sehbehinderte
doppelbock am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen