Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Samsung 745 DVD

+A -A
Autor
Beitrag
djandib
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 23. Feb 2005, 12:18
Kann das sein, dass das nur bei älteren Geräten ging?

Ich hab`s gestern fast ne halbe stunde genau so wie du geschrieben hast probiert.
Ohne Erfolg.

Ich hab gesehen, bei samsung gibt`s ne Firmware im Download.

Meinst du damit funktioniert`s?

Deine Beschreibung hab ich übrigens nur für den 945 im Inet gefunden...

Hab grad nen kleinen unterschied gemerkt:
In der alten Beschreibung stand:
5 7 5 38

Kann es sein, dass es richtig heißen muß:
5 7 5 3 8

Muß ich heute abend gleich mal ausprobieren....
rogerrabbit007
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 23. Feb 2005, 12:26
Der DVD HD 745 ist gerade neu gakauft, bei Pixmania.
Ich kann in den beiden Zahlenkombinationen mit und ohne Brille keinen Unterschied feststellen.
Ich gehe mal davon aus, dass auf dem Player die alte FW drauf ist und nicht die von der Samsung HP.
Setz Dich mal ganz ruhig hin und mache ein Reset des Players, dann drücke ganz ruhig die Tasten, wir haben keine pause zwischen den Ziffern gehabt und dann wird auch auf Deinem Display (TV-oder wie auch immer) die Ziffer 2 erscheinen, dann n ur noch die 9 .......usw.
Gruss R.
Sage mir vielleicht noch, welche FW drauf ist, ich schaue dann bei mir auch nach.
42max
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 23. Feb 2005, 17:33
Hallo zusammen,

ich habe es wie beschrieben gemacht und es hat auch geklappt. Meine Firmware ist identisch mit der von der Samsung HP.

Gruß
Jochen
Sturgeon
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 23. Feb 2005, 20:25
@Rogerrabbit007
Hallo,

ich überlege gerade, mir den 745 oder 945 zu kaufen. Allerdings erkennt mein Beamer kein HDCP-Signal. Wenn das Code-free-schalten tatsächlich auch das HDCP-Signal lahmlegt, wäre mein Problem gelöst und ich müsste keinen Yamakawa nehmen .

Den Regional Code kann man einfach testen (Reg DVD). Wie aber habt Ihr denn gtestet, dass das HDCPSignal unterdrückt wurde?

Gehe ich richtig davon aus, dass die Möglichkeit sowohl für den 745 als auch für den 945 gilt?

Vielen Dank im voraus

Sturgeon


[Beitrag von Sturgeon am 24. Feb 2005, 18:23 bearbeitet]
djandib
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 23. Feb 2005, 21:00
Nö.
Hat auch nix gebracht.
nach der letzten Ziffer wart ich 3 Sekunden und dann kommt wieder:
Keine Disk´...

djandib
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 23. Feb 2005, 21:30
to RogerRabitt!

Es hat gefumpt....
Hab meinen Fehler gefunden:
Ich hab immer gewartet, bis da "Keine Disk" verschwindet und hab dann immer erst auf repeat gedrückt!

Also:
Meine Idiotensichere-Version

1)Reset:
>>\ Taste am DVD-Player ca. 5 Sekunden drücken
2)Nach Reset Sprache auswählen
3)Sofort (!)REPEAT drücken udn die 57538 eingeben
(Während der Eingabe erscheinen die Ziffern NICHT auf dem Bildschirm)
4) Wenn "2" erscheint 9 auf der Fernbedienung drücken
5) Open und close drücken und ab geht`s.
Bill_Kill
Stammgast
#57 erstellt: 23. Feb 2005, 21:45

djandib schrieb:
:hail to RogerRabitt!

Es hat gefumpt....
Hab meinen Fehler gefunden:
Ich hab immer gewartet, bis da "Keine Disk" verschwindet und hab dann immer erst auf repeat gedrückt!

Also:
Meine Idiotensichere-Version

1)Reset:
>>\ Taste am DVD-Player ca. 5 Sekunden drücken
2)Nach Reset Sprache auswählen
3)Sofort (!)REPEAT drücken udn die 57538 eingeben
(Während der Eingabe erscheinen die Ziffern NICHT auf dem Bildschirm)
4) Wenn "2" erscheint 9 auf der Fernbedienung drücken
5) Open und close drücken und ab geht`s.


Wie schaltet man HDCP wieder an, falls man es mal brauchen sollte?

Hab meinen gestern bekommen und ich muss sagen: Excellentes Bild über DVI.
rogerrabbit007
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 23. Feb 2005, 22:34
.. HDCP muss man ja im Moment nicht wieder einschalten,würde mich aber auch interessieren ob es mit Reg-Code 2 wieder aktiviert ist.
Bill_Kill
Stammgast
#59 erstellt: 24. Feb 2005, 02:19

rogerrabbit007 schrieb:
.. HDCP muss man ja im Moment nicht wieder einschalten,würde mich aber auch interessieren ob es mit Reg-Code 2 wieder aktiviert ist.


Genau das ist die Frage. Hab in anderen Foren gelesen, dass man es nicht mehr aktiveren kann. Nicht, dass ich es brauchen würde...aber interessant ist es auf jeden Fall.
rogerrabbit007
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 27. Mrz 2005, 19:52
Hallo,
Codefree kann man auch wieder rückgängig machen und damit ist auch HDCP wieder aktiv.
Alles ausprobiert.
Donald_
Stammgast
#61 erstellt: 28. Mrz 2005, 08:48

rogerrabbit007 schrieb:
Hallo,
Codefree kann man auch wieder rückgängig machen und damit ist auch HDCP wieder aktiv.
Alles ausprobiert. :P


So, jetzt lese ich hier erstmals ein gegensätzliche Meinung.

Bis jetzt hieß es immer Codefree kann man rückgängig machen, aber HDCP bleibt weiterhin deaktiviert.

Das wäre mir auch sehr wichtig, dass man HDCP wieder aktivieren kann.

@rogerrabbit007: wie hast du festgestellt, dass HDCP wieder aktiv ist?
Danke

Gruß
Donald
rogerrabbit007
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 28. Mrz 2005, 09:10
Ich vermute mal, dass HDCP nach Umstellung wieder aktiv war, da die Filme dann nicht mehr liefen, genau wie vorher.
opa38
Inventar
#63 erstellt: 20. Nov 2005, 17:59
Der ist jetzt aber sehr preiswert zu haben..........

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

gruss oppa
das6Mio$ohr
Stammgast
#64 erstellt: 20. Nov 2005, 18:14
Jawohl
Veraltet,gebraucht und zum Preis eines neuen 850er - Gratuliere.

Der aktuelle Zoran Vaddis im 850er und 950er ist der 778 und der alte ist der 748.
Und das der 745 das Format 780p ausgibt bezweifel ich auch.



*
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bericht Samsung HD 745
Frankfurter am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  142 Beiträge
Samsung HD935 VS 745
Blade1 am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  8 Beiträge
Samsung 745, 935, 945
bs am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  25 Beiträge
Samsung HD 745
sammy23 am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  2 Beiträge
Samsung HD 745: Probleme bei Dvd-Wiedergabe
cruor am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  3 Beiträge
Samsung 745 DVI - Schwarze Streifen?
forester08 am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  4 Beiträge
Probleme mit Samsund DVD-HD 745
Agnostiker am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  4 Beiträge
DTS CD auf dvd player samsung 745
derberliner am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  6 Beiträge
Verzweifelt ....... Samsung 745 freischalten funktioniert nicht !
Peter_Malek am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2005  –  4 Beiträge
Pioneer DV 575A vs. Samsung HD 745
Klassikliebhaber am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.448

Hersteller in diesem Thread Widget schließen