Probleme mit Samsund DVD-HD 745

+A -A
Autor
Beitrag
Agnostiker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Jul 2005, 14:44
Gude!

Hab mir vor 2 Monaten den Samsung DVD-HD zugelegt und war bis vor kurzen wirklich zufrieden. Gekauft hatte ich mir den Player wegen dem DVI-Ausgang...

Nur heute sitz ich auch der Couch um mir die frischgekaufte "Jarre in China" mit Genuss zu geben, aber.... die DVD bzw. der Player stockt ab und zu. Gut, dacht ich mir, evtl liegt es ja an der DVD, andere (Blade II) reingelegt und nach ein paar Minuten wieder ruckeln... die nächste DVD rein -die unglaublichen- und auch das gleiche Problem. Bei Constantine auch...

Hat jmd damit auch schon Erfahrungen gemacht? SW-Update bringt nichts, die SW ist aktuell.

Soll ich den Player aus dem Fenster schmeissen und mir einen anderen kaufen? Gute Vorschläge für Player mit DVI werden gerne angenommen, eine Lösung für meinen jetztigen wären mit natürlich lieber...

Grüsse!
tere13
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jul 2005, 09:45
Warum immer gleich die "ich hau ihn in die Tonne" Mentalität??
Schick ihn zur Reparatur, leg eine von den DVD`s dabei,
mit Angabe wo er ruckelt.
Was erwartest du für eine Antwort das dir jemand schreibt bei mir ruckelt er nicht, oder bei mir ruckelt manchmal dieser Film.
O.K. bei mir haben manchmal gebrannte DVD`s geruckelt,
ich glaube dir ist damit aber nun wirklich nicht geholfen.

Also, lass ihn reparieren oder hau ihn in die Tonne,
allerdings würde ich ihn dann nehmen,
erstatte dir sogar die Portokosten

mfg.
Agnostiker
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jul 2005, 09:55
hast ja recht... war auch nicht ernst gemeint mit dem aus dem Fenster schmeissen, der Gedanke war eher zu versuchen, das Teil gegen einen anderen zu tauschen. Hatte gehofft, jmd hätte das gleiche Problem gehabt und eine einfache Lösung dafür... ok, Reperatur ist ne einfache Lösung
mrossi
Stammgast
#4 erstellt: 01. Aug 2005, 22:18
hallo,
habe seit ca. 8 wochen auch das teil,und war bis auf die fernbedienung sehr zufrieden. zu der fernbedienung: habe in meinem bisherigen leben schon viele verschiedene geräte mit fernbed. gehabt, aber sowas sensibles hatte ich noch nicht, der druckpunkt und der wirkungswinkel ist unter aller kanone. das einzige problem was neuerdings aufgetreten ist, ist die klötzenbildung ( was manchmal bis zum stillstand geht) bei sicherheitskopien! why
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HD 745: Probleme bei Dvd-Wiedergabe
cruor am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  3 Beiträge
Bericht Samsung HD 745
Frankfurter am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  142 Beiträge
Samsung HD 745
sammy23 am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  2 Beiträge
Samsung 745 DVD
cambridga am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2005  –  64 Beiträge
Samsung 745, 935, 945
bs am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  25 Beiträge
Samsung HD-745 vs. HD-850
Giotto am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  6 Beiträge
Samsung HD 745 am Beamer Sanyo Z3
sternblink am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  4 Beiträge
Samsung HD-745 - Schwarz säuft ab
4thHorseman am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  3 Beiträge
Pioneer DV 575A vs. Samsung HD 745
Klassikliebhaber am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  3 Beiträge
DTS CD auf dvd player samsung 745
derberliner am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.020