Festplatte in DVD player einbauen?

+A -A
Autor
Beitrag
MuzikFreak
Neuling
#1 erstellt: 09. Dez 2004, 00:13
Hi,
ich wollte mir eine Home Cinema System zulegen. Jedoch möchte ich auch eine Festplatte dazu haben. Doch dann sind mir die Preise zu hoch. Ist es möglich in en DVD Player eine Festplatte einzubauen ? ich möchte nur meine Filme und meine Musik abspielen.






ps: eins von den Systemen wird es bestimmt:
ist es möglich?

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?kat=121
Duncan_Idaho
Inventar
#2 erstellt: 09. Dez 2004, 01:15
Is fuer den Normalanwender nicht moeglich. Allein schon die interne Software und Beschaltung duerfte dir unbekannt sein und ein stochern im Nebel sein.... Dein Player hat von Natur aus gar keine Moeglichkeit eine HD ins System zu integrieren....

Ausserdem koenntest du das Netzteil schrotten, so ne HD zieht ganz schoen Saft....
MuzikFreak
Neuling
#3 erstellt: 09. Dez 2004, 01:18
hm.. also gibts dann keine möglichkeit, die filme ohne sie zu brennen, über den fernseher abzuspielen. (fernseher und pc stehen in verschiedenen räumen)

oder gibt es ein komplettsystem, welches empfehlenswert ist , preis sollte aber auch stimmen.
also dolby surround (spriech: mind. 5boxen und subwoofer)
und dvd player mit festplatte.


[Beitrag von MuzikFreak am 09. Dez 2004, 01:28 bearbeitet]
Duncan_Idaho
Inventar
#4 erstellt: 09. Dez 2004, 21:23
Soweit mir bekannt gibt es keins un den unteren bis mittleren Regionen....Du wirst bei diesem Wunsch wohl nicht um einen separaten Recorder mit HD oder einen entsprechen ausgeruesteten Pc rumkommen.....
mickben
Neuling
#5 erstellt: 10. Dez 2004, 11:21
Eine andere Möglichkeit ist, du besorgst dir einen Streaming-Client. Ich benutze für die PC-Verbindung das Showcenter von Pinnacle zum Ansehen von Filmen und Fotos und zum Hören von MP3´s. Gibt natürlich auch noch andere Hersteller.

Michael
MuzikFreak
Neuling
#6 erstellt: 11. Dez 2004, 12:52
wie sind da die preise so?
was empfiehlt ihr so?
Duncan_Idaho
Inventar
#7 erstellt: 11. Dez 2004, 16:00
Fuer ein sauber arbeitendes System solltest du schon mal so 500+ einplanen......
MuzikFreak
Neuling
#8 erstellt: 12. Dez 2004, 16:53
aber so weit ich weiß kostet das von pinnacle um die 200€ , oder lieg ich falsch.
Duncan_Idaho
Inventar
#9 erstellt: 13. Dez 2004, 22:49
Kommt halt drauf an, wie flexibel du bleiben willst....
MuzikFreak
Neuling
#10 erstellt: 14. Dez 2004, 15:12
ich war heute ma im saturn, und der mitarbeiter dort hat mir ein chinch-kabel empfohlen und mir von einem kabellosen system abgeraten, da es von handys etc. angeblichgestört werden würde. is das wahr ?
ich möchte nur meine alben, welche sich auf dem pc befinden hören und meine filme auf dem tv anschauen, da ich nicht alle brennen will, was man verstehen kann, oder ?
aufnahme muss nicht nicht sein wäre aber recht gut.



ps: ich werde mir wahrscheinlich das yamaha pack-204 zulegen. is das eine gute entscheidung?
Duncan_Idaho
Inventar
#11 erstellt: 15. Dez 2004, 01:47
Die bei MM angebotenen Funkloesungen sind sicherlich Stoerungsanfaellig, gute Systeme sind doch etwas teurer...Allerdings wuerde ich der Bildqualitaet zuliebe doch das Kabel nehmen, aber bitte ein geschirmtes.....
MuzikFreak
Neuling
#12 erstellt: 15. Dez 2004, 02:46
kannst du mir ne link geben oder so damit ich nichts falsches kaufe ?

und brauch ich dazu nicht ein tv tuner ?
und wie kan ich denn dann die playlisten auf dem tv synchronisieren ?


also ich möcht wenns geht auch tv aufnehmen auf meine pc dann.


[Beitrag von MuzikFreak am 15. Dez 2004, 02:52 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Player mit Festplatte
alanon am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  5 Beiträge
Externe Festplatte & DVD-Player
HerzogIgzorn am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  17 Beiträge
DVD Player / Festplatte / Tuner
Manusi am 14.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  9 Beiträge
Externe Festplatte an DVD Player?
BASS_Pimp am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  9 Beiträge
DVD Player und externe Festplatte
ein_neuer am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  2 Beiträge
Festplatte?
TThmkay am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2005  –  2 Beiträge
DVD Player mit HDMI oder DVD Player mit Festplatte hilfe
brandmaster am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2008  –  3 Beiträge
Externe Festplatte an DVD-Player anschließen?
Losty am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  5 Beiträge
DVD-Player - USB-Festplatte - Problem mit Ordnern
rabele am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  8 Beiträge
welchen DVD-Player für externe Festplatte
Kawafischi78 am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.699