FW 1.12 für Denon 1910

+A -A
Autor
Beitrag
Sportsmann
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Mrz 2005, 00:11
pm send
benbow
Neuling
#52 erstellt: 18. Mrz 2005, 12:09
Hallo!

Ich bin auch an der aktuellen codefree FW vom 1910er interessiert.

Vielen Dank im Voraus!

email: stahrt at web.de

Euer benbow
gotosasch
Neuling
#53 erstellt: 19. Mrz 2005, 16:02
Hallo

Habe meinen 1910er vor drei Tagen bekommmen, leider habe ich probleme mit dem DVI. Kann mir jmd die neue Firmware schicken, ich habe leider noch die Alte drauf! DAnke
BigMovie
Neuling
#54 erstellt: 19. Mrz 2005, 21:40
ich hätte auch gerne das FW-Update
Danke schon im Voraus

Grüsse

Dominic
Sportsmann
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 20. Mrz 2005, 10:06
Du hast Post

mfg
Andreas
Poldi34
Neuling
#56 erstellt: 20. Mrz 2005, 10:09
Hallo @ all,
hat denn keiner die Firmware für mich?
Ich doch auch haben möchte
Sportsmann
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 20. Mrz 2005, 10:26
Du hast Post

mfg
Sportsmann
Poldi34
Neuling
#58 erstellt: 20. Mrz 2005, 10:32
@Sportsmann

au weia, mein Fehler, ich habe mich gewundert warum nix ankam...es war noch meine alte Mail addi drin. PM kommen bei mir irgendwie nicht an. Magst Du mir die bitte nochmal schicken?
Poldi34
Neuling
#59 erstellt: 20. Mrz 2005, 12:41
schon seltsam, ich hab mir vorhin selbst eine Mail geschickt und nix kommt an.
Also sollte jemand mir den Gefallen tun und mir die FW zusenden wollen, hier meine Mail Addi:
Thorsten_Heuer@T-Online.de
Danke@all
BigRitschi
Neuling
#60 erstellt: 21. Mrz 2005, 10:03
Hallo

Ich würde mich auch sehr über die
Firmware 1.12 RC2 freuen!

Herzlichen Dank
Ritschi
Sportsmann
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 21. Mrz 2005, 10:24
@BigRitschi

pm send

Gruß
Sportsmann
BigMovie
Neuling
#62 erstellt: 21. Mrz 2005, 10:59
@Sportmann oder jeden anderen, der das FW hat

leider ist bei mir nix angekommen
habe soeben eMail als auch PM Versand bei mir getestet und beides hat geklappt...
wäre also lieb, wenn mir jemand noch einmal das FW zusenden könnte... gerne auch direkt an meine Mail dos@sander-software.de

Vielen Dank für Eure Mühe

Grüsse

Dominic
strgaltentf
Neuling
#63 erstellt: 22. Mrz 2005, 11:04
Bitte um FW 1.12
Sportsmann
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 22. Mrz 2005, 12:03
@strgaltentf

pm send

Gruß
Sportsmann
memohifi
Neuling
#65 erstellt: 22. Mrz 2005, 18:38
hi,

bin inzwischen seit 3 monaten auf der suche nach firmware bzw. codefree für mein Denon 1710. (mom. 1.0 , R2 :-( )

kann mir bitte bitte jemand helfen? bzw. mir einfach sagen wo ich das zeug her krieg?

wäre echt supi...

Gruß
memo
LotF
Stammgast
#66 erstellt: 23. Mrz 2005, 16:43
hmn,
Ich konnte leider auch nichts diesbezueglich finden.
Denon 1710 Codefree machen, es werden ja Codefree Geraete verkauft und auch "Updates" bei ebay, also muss es das File ja auch im Netz geben, war leider noch nicht fuendig... Evt. hat das ja jemand (oder nen RemoteControlHack) und koennte es mir/uns schicken.

Gruss LotF


[Beitrag von LotF am 23. Mrz 2005, 16:45 bearbeitet]
miked968
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 23. Mrz 2005, 19:00
hallo, würde mich auch sehr über das zusenden der 1.12 firmware freuen.

danke im vorraus
thor35
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 25. Mrz 2005, 23:56
Hi, ich habe auch den 1910, und würde mich über die aktuelle Firmware freuen. Wenn es geht auch Codefree.
Danke.
Thorsten
Sportsmann
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 26. Mrz 2005, 10:32
PM send

Frohe Ostern

Spoertsmann
starwalker
Stammgast
#70 erstellt: 26. Mrz 2005, 11:14
Hallo,

ich suche ein firmware update für den Denon DVD 2200 (möglichst codefree).

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre toll.

Danke!

Gruß Lars
mavci12
Neuling
#71 erstellt: 28. Mrz 2005, 23:05
Can you please send me the Denon 1910 firmware 1.12?

Thanks,

mavci@parkyeri.com
Alexandropolis
Neuling
#72 erstellt: 30. Mrz 2005, 15:09
Hallo,

habe mir den besagten 1910er gekauft,bin auch fast zufrieden,bis auf das er per DVI hin und wieder mir Fragmente auf die Leinwand zaubert.
Habe den Sanyo Z2 Beamer.

Da ich auch den PC per DVI anschliessen wollte, wurde ein DVI Video Selector gekauft , der es mir erlaubt zwischen PC und 1910er hin und her zuschalten ohne lästiges Kabel umstecken.

Kaum habe ich den Selector dran erscheint das Bild vom 1910 nur noch für etwa ein bis zwei Sekunden und dann ist es genau fünf Sekunden weg.

Habe mit dem Vetrieb des Video Selectors gesprochen und alles deutet darauf hin, das es dieses HDCP (Macrovision) ist.

Der 1910 hat erkannt, dass was dazwischen hängt.

Gerade eben Denon Deutschland angerufen und nach einer Lösung gebeten, die(der) meinten(e) es gibt keine.

Ich fragte nach einem Update,dass strickt verneint wurde.
Ich solle den Video Selector zurück geben.

Meine Frage an euch: Ist es möglich mit einem Update dieses Problem zu beheben?

Wenn es so sein sollte, wäre ich dankbar es mir zuzuschicken.

Don_Alex@msn.com

Vielen Dank im voraus
TunedMini
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 31. Mrz 2005, 19:17
Würde mich auch sehr über die neue Frimware für den 1910er freuen.

Würde auch gerne das Codefree File haben.

Gruß aus Hamburg

Jan
luckysunny
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 31. Mrz 2005, 22:08
hallo sportsman

dürfte ich dich auch um die fw 1.12 bitten?
wäre dir sehr dankbar
gruß
luckysunny
hellspinder
Neuling
#75 erstellt: 01. Apr 2005, 04:16
Hallo,

Ich hab den 26er LCD von Phocus und mir jetzt den Denon 1910 DVD Player gekauft.

Jetzt hab ich noch n schickes Oelbach DVI Kabel dazu und mich auf DVD Genuss par Exellance gefreut !

Und was is : Das Bild bleibt einfach Schwarz ! Nix .. absolut nix ! Gibt kein Muck von sich ;(

Über Scart gehts, aber da war sogar das Bild meines vorherigen 50 Euro Yakumo XL2 Players besser als der Denon !

Wie bekomm ich denn übern DVi nen Bild auf meinen LCD ?!

Ist das Problem vielleicht behoben wenn ich die 1.12 Firmware installiere ?
luckysunny
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 01. Apr 2005, 12:36

hellspinder schrieb:
Hallo,

Ich hab den 26er LCD von Phocus und mir jetzt den Denon 1910 DVD Player gekauft.

Jetzt hab ich noch n schickes Oelbach DVI Kabel dazu und mich auf DVD Genuss par Exellance gefreut !

Und was is : Das Bild bleibt einfach Schwarz ! Nix .. absolut nix ! Gibt kein Muck von sich ;(

Über Scart gehts, aber da war sogar das Bild meines vorherigen 50 Euro Yakumo XL2 Players besser als der Denon !

Wie bekomm ich denn übern DVi nen Bild auf meinen LCD ?!

Ist das Problem vielleicht behoben wenn ich die 1.12 Firmware installiere ?


hallo hellspinder

unterstützt dein phocus HDCP
wenn nicht dann wirst du über dvi kein bild bekommen da der denon HDCP verschlüsselt sendet
gruß
luckysunny
t3
Stammgast
#77 erstellt: 03. Apr 2005, 22:28
Könnte auch mir freundlicherweise jemand das update schicken ?
Währe echt nett !

juergen1282@t-online.de
CaddiT
Neuling
#78 erstellt: 04. Apr 2005, 16:28
Hi ! Wäre klasse, wenn Du mir auch eine Nachricht bzgl. Denon 1910 Codefree Firmware senden würdest. Vielen Dank vorab .
Cybervogu
Neuling
#79 erstellt: 06. Apr 2005, 16:43
Hi,

wäre auch interessiert an der 1.12 codefree FW...


Cybervogu@gmail.com

thx

mfg

Cybervogu
Sportsmann
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 06. Apr 2005, 16:56
@CaddiT


pm send


Gruß
Sportsmann
Sportsmann
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 06. Apr 2005, 16:58
@Cybervogu

Du hast Post


Gruß
Sportsmann
TunedMini
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 06. Apr 2005, 18:36
@ Sportsmann,

und ich bekomm keine Post von dir ?

Wäre nett, wenn du mir die 1.12 Codefree auch mal rüberschieben könntest

Bis denne

Jan
Cybervogu
Neuling
#83 erstellt: 06. Apr 2005, 20:00
Hi,

Firmware 1.12 funkt. wunderbar, ist nur leider kein Codefree...


Wenn jmd den 1.12 mit Codefree hat, würde ich mich sehr freuen


mfg

Cybervogu

EDIT:

Cybervogu@gmail.com =)


[Beitrag von Cybervogu am 06. Apr 2005, 20:06 bearbeitet]
Sportsmann
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 07. Apr 2005, 08:59
Hallo,

die Firmware 1.12 ist nicht codefree !!!


Gruß
Sportsmann
captainjkirk
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 07. Apr 2005, 10:49
Hallo,
gibt es denn die FW 1.12 codefree ?
marco_C.
Neuling
#86 erstellt: 09. Apr 2005, 16:23
hallo, würde mich auch sehr über das zusenden der 1.12 firmware freuen.

danke im vorraus
Sportsmann
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 09. Apr 2005, 16:39
@marco_C.

pm send

gruß

Sportsmann
marco_C.
Neuling
#88 erstellt: 09. Apr 2005, 22:14
Hi,


ich habe Probleme beim brennen, benutze Nero 5.
Was muß ich einstellen.


Gruß MArco
saphir2k
Neuling
#89 erstellt: 27. Apr 2005, 15:14
Könnte mir bitte auch jemand die Firmware zukommen lassen? Gerne auch per Mail.
hagncola
Stammgast
#90 erstellt: 30. Apr 2005, 23:33
Hallo,

FW 1.12 wäre klasse bitte um PM

merci
Exar-Kun
Neuling
#91 erstellt: 06. Mai 2005, 11:07
Hi, bräuchte die firmware um meinen neuen denon 1910 codefree zu schalten. bei meinem thomson ging das über die fernbedienung

kann mir die einer schicken? Danke im voraus!
walsch
Neuling
#92 erstellt: 16. Mai 2005, 10:48
Hallo zusammen,

ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Version 1.12 zukommen lassen würde.

Besten Dank im voraus und

gorden@tiscali.ch
electrofriend
Stammgast
#93 erstellt: 20. Mai 2005, 23:49
Hi,

alle wollen die Firmware? Wenn ich das recht verstehe macht die den Spieler codefree und bin ich dann auch das HDCP los? Mein Plasma kann das HDCP doch nicht.

Falls das so ist und die 1.12 Version ermöglicht das HDCP loszuwerden, dann seit so nett und schickt mir das doch bitte.

Falls das nicht dafür geeignet ist, HDCP bei dem 1910 loszuwerden, gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Angeblich sollen ja selbstgebrannte DVDs ohne HDCP rüberkommen, aber mein Plasma zeigt nix. Heul.
sebo25
Neuling
#94 erstellt: 21. Mai 2005, 17:22
HI würde mich auch über die firmware freuen
e-mail wäre am besten sebono@arcor.de
vielen dank schon mal im vorraus
UliT
Neuling
#95 erstellt: 22. Mai 2005, 08:58
Hi!

Hab auch den Denon 1910!
Behebt die Firmware 1.12 den Fehler am DVI Ausgang?
Bei meiner Version 1.09 bekomm ich kein dauerhaftes Bild über DVI. Irgend wer im Forum hat geschrieben, dass es einen Patch dafür gibt, aber Denon schweigt sich darüber aus.

Wäre toll wenn ich auch die Version 1.12 bekommen könte.
ulrich.trautADDgmx.de


Danke schon mal
Grüße
Uli
Hardy45
Neuling
#96 erstellt: 23. Mai 2005, 15:11
Hallo Leute. Habe mir den DENON 1910 und einen PHOCUS- LCD -TV gekauft, und habe wie soviele das Problem mit den Codes...
Könnte mir jemand FW 1.12 schicken, oder einen Link nennen,
wo ich diese kriegen kann? Wäre echt nett. Vielen Dank im vorraus!
Meine E-Mail-Adresse: Hardy45@arcor.de
halu47
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 25. Mai 2005, 19:24
Hallo,
und noch jemand in der Runde der sich über die 1.12 Firmware freuen würde.
Vielen Dank!
halu47@web.de
romero
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 28. Mai 2005, 00:17
bin auch interessiert.
Kermit73
Neuling
#99 erstellt: 06. Jun 2005, 13:06
Hallo,

würde mich ebenfalls sehr über die FW 1.12 freuen.
Wäre nett, wenn die mir jemand senden könnte.

Schon mal Vielen Dank!
Kermit
mike-g9
Neuling
#100 erstellt: 08. Jun 2005, 17:54
Hallo,

ist zwar nervig, weil ich bestimmt der 267'te bin, aber wenns nichts ausmacht, schickt mir doch auch mal die aktuelle Firmware für den Denon 1910. Habe ansonsten im ganzen Netz nichts brauchbares gefunden.

Danke
das6Mio$ohr
Stammgast
#101 erstellt: 13. Jun 2005, 22:26
bin auch einer der sich über die 1.12 Firmware freuen würde.
rjm569@online.de

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TW 1.12 für Denon 1910
Hulajnoga am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  2 Beiträge
FW beim Denon 1910 abfragen
wingding am 23.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  5 Beiträge
DENON 1910 neue Firmware? Codefree?
Aramis999 am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  23 Beiträge
neueste FW fürn DENON-DVD 1910 ?
plonaldo am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  7 Beiträge
wie denon 1910 codefree???
kingkahn am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  6 Beiträge
Denon 1910?
der-sand am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  14 Beiträge
An alle Denon DVD 1910 Besitzer!
Cult_Driver am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  11 Beiträge
Denon 1910 oder Denon 2910?
Denni-e am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2004  –  16 Beiträge
ISO-image für CODEFREE DENON 1910 gesucht
plonaldo am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  2 Beiträge
Denon 1910 + Surround
parrin am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.879

Hersteller in diesem Thread Widget schließen