Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

FW 1.12 für Denon 1910

+A -A
Autor
Beitrag
Michael45
Stammgast
#1 erstellt: 30. Dez 2004, 23:34
Hi,
weiss jemand, wo ich die 1.12 Firmware für den Denon 1910 Player bekommen könnte? Habe echt keinen Bock, das Gerät einzuschicken und tagelang drauf zu warten.

Vielen Dank im Voraus,

Gruss,
Michael
Crazy-Horse
Inventar
#2 erstellt: 31. Dez 2004, 00:27
Hier hatte jemand mal Erfolg gehabt indem er der Hotline auf die Nerven gegangen ist und sich nicht hat abwimmeln lassen. Am besten du schaust mal hier:
http://www.hifi-foru...um_id=48&thread=3162
Michael45
Stammgast
#3 erstellt: 31. Dez 2004, 10:36
Vielen Dank für die info, Crazy-Horse

Gruss,
Michael
svrmarty
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Dez 2004, 17:28
kann die dann bitte mal wer online stelle, oder per mail verschicken ?

besten dank im voraus
svrmarty
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Jan 2005, 01:39
ich hab sie nun selbst organisiert.

die 1.12 für code 2

wer die haben möchte, einfach hier antworten
JK0404
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Jan 2005, 10:47
@svrmarty

Wäre sehr an der Firmware 1.12 interessiert, habe zur Zeit auch Version 1.10 auf meinem Player! Vielen Dank im voraus!
Jürgen
Funkyland
Neuling
#7 erstellt: 17. Jan 2005, 12:22
Hi,

da bin ich auch hinterher. Du hast eine PM

Gruß Funkyland
headcracker
Neuling
#8 erstellt: 17. Jan 2005, 13:11
hi,
auch ich würde mich über die fw freuen.
grüsse frank
ITT11
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 17. Jan 2005, 13:39
hallo
habe zur Zeit auch Version 1.10
würde mich über Firmware 1.12 freuen.

vielen dank im voraus

grüsse
adi
Compuhart
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 17. Jan 2005, 14:16
Hallo,

an der 1.12 wäre ich auch sehr stark interessiert. Habe zur Zeit auch die 1.10 drauf.
Wäre nett wenn Du die zur Verfügung stelltst

Danke
Ulf
bordator
Neuling
#11 erstellt: 17. Jan 2005, 15:03
Ich würde mich auch über die Firmware freuen.

Frank
svrmarty
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 17. Jan 2005, 17:10
pm sent
Rake
Stammgast
#13 erstellt: 17. Jan 2005, 21:34
Hallo,

kannst du mir auch die Firmware schicken?
Bitte an TomBurkhardt@t-online.de

Thx

Tom
kingkahn
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 17. Jan 2005, 23:52
hi. wenn es möglich wäre, würde ich mich auch über die firmware freuen. timgiehler@gmx.de

dicker gruss

tim giehler
pcspezi
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 18. Jan 2005, 00:13
Hi,

habe auch den Denon 1910. Würde auch gerne das FW-Update installierne. Danke im Voraus!

PCSPEZI
svrmarty
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 18. Jan 2005, 00:23
pm sent
ITT11
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 18. Jan 2005, 01:30
hi
hatt jemand die Firmware 1.12 bekommen ?
kann dann bitte mal wer online stelle oder per mail verschicken an: itt@gmx.at


besten dank im voraus
svrmarty
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 18. Jan 2005, 02:01
check mal deine pm
Guidchen
Stammgast
#19 erstellt: 18. Jan 2005, 08:56
Warum fragt ihr nicht per pm nach der firmware?
Die anderen interessiert es sicher weniger, wer alles nach der neuen FW bittet


Wichtiger wäre es einmal zu schreiben, ob sich nun etwas verändert hat. Ist der schmale Rand bei DVI nun ganz weg?
Ist sonst noch etwas verändert?

Gruß
Guido
wampost
Neuling
#20 erstellt: 19. Jan 2005, 21:53
Hallo,

ich habe das Firmware Update gestern bekommen und installiert. Mein ca. 3 cm breiter Rand war trotzdem nicht weg. Nach den Posts hier über einen Hardware-Bug hatte ich ja schon Denon in Verdacht ...

ABER !!!

Ich war selber doof !! Mein 32PF9986 bietet nämlich die Möglichkeit, über das Cursor-Tastenfeld in der Mitte mit Druck auf Rechts bzw. Links das Bild zu verschieben.
Wahrscheinlich bin ich irgendwie vorher mal darauf gekommen, und habe mir das Bild unbemerkt verschoben.

Der Denon 1910 hat also NICHT Schuld, und laut Denon gibt es auch keinen Hardware-Bug im Faroudi-Chip, bzw. keinen, den man mit der Software nicht ausgebügelt hätte !!!

So, ich hoffe, das hilft einigen hier und die Mär von einem nicht behebbaren Fehler ist jetzt auch vorbei.


Grüßle
svrmarty
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 19. Jan 2005, 22:35

wampost schrieb:
Mein 32PF9986 bietet nämlich die Möglichkeit, über das Cursor-Tastenfeld in der Mitte mit Druck auf Rechts bzw. Links das Bild zu verschieben.
Wahrscheinlich bin ich irgendwie vorher mal darauf gekommen, und habe mir das Bild unbemerkt verschoben.


Schaut dir doch mal die THX Testbilder z.B. auf den Star Wars DVDs an. Bei den Bildern mit der Kreisdarstellung (für das Format), ist da etwas abgeschnitten ?
kinoman
Neuling
#22 erstellt: 23. Jan 2005, 15:01
Hey,
suche auch die Firmeware für meinen Denon 1910. Wer kann mir die 1.12 zumailen? Wäre sehr dankbar!

mfg Ulrich (ulrichnowak1960 at aol.com)
svrmarty
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 23. Jan 2005, 15:06

kinoman schrieb:
Hey,
suche auch die Firmeware für meinen Denon 1910. Wer kann mir die 1.12 zumailen? Wäre sehr dankbar!

mfg Ulrich (ulrichnowak1960 at aol.com)


pm sent
super_ozzy
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 23. Jan 2005, 18:45
...wäre nett wenn du mir die firmware 1.12 auch zukommen lassen könntest ... muss ich die einfach brennen und die cd in den dvd-player einlegen? vielen dank im voraus!


gruss super_ozzy
svrmarty
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 23. Jan 2005, 19:44

super_ozzy schrieb:
...wäre nett wenn du mir die firmware 1.12 auch zukommen lassen könntest ... muss ich die einfach brennen und die cd in den dvd-player einlegen? vielen dank im voraus!


gruss super_ozzy


pm sent
clever2004
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Jan 2005, 10:28
Hallo svrmarty!

Könntest Du mir die Firmware 1.12 nochmal zukommen lassen (wenn möglich als eMail-Anhang), ich konnte die von dir angegebene Internetseite nicht aufrufen!!!

Vielen Dank !!!


[Beitrag von clever2004 am 24. Jan 2005, 10:28 bearbeitet]
samplemans
Neuling
#27 erstellt: 25. Jan 2005, 02:52
Hallo,
suche auch die Firmeware für meinen Denon 1910. Wer kann mir die 1.12 zumailen?

mfg Guido
svrmarty
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 25. Jan 2005, 02:57

samplemans schrieb:
Hallo,
suche auch die Firmeware für meinen Denon 1910. Wer kann mir die 1.12 zumailen?

mfg Guido


pm sent
clever2004
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 26. Jan 2005, 12:38
Hallo Zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemend der die neue Firmware 1.12 aufgespielt hat, schon feststellen konnte, welche Änderungen bzw. Verbesserungen sich zur Vorversion 1.10 ergeben haben.
michaelvdh
Neuling
#30 erstellt: 27. Jan 2005, 00:11
Bitte ebenfalls die FW senden. Danke, Michael von der Horst
svrmarty
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 27. Jan 2005, 16:29

michaelvdh schrieb:
Bitte ebenfalls die FW senden. Danke, Michael von der Horst


pm sent
D_i_a_b_l_o
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 29. Jan 2005, 02:09
Hallo Leute,

wenn wir bei dem Thema Firmware schon sind, möchte ich hier mal nachfragen, ob jemand von Euch eine Codefree Firmware für den Denon 1910 hat auf Basis der 1.12??? Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruß
redtape
Neuling
#33 erstellt: 11. Feb 2005, 15:45
Ja eine Multiregion Firmware > 1.09 wäre schon toll.
Ich hatte die Version 1.10 und nun 1.09 Multiregion. Aber der Overscan nervt schon tierisch. Kann mir vielleicht jemand die Version 1.12 senden?
Irgendwo hab ich gelesen in der Version 1.12 soll die Navigation verschnellert worden sein. Aber vielleicht nur ein subjektiver Eindruck von jemandem


Zudem hätte ich interessen an einer Original 1.09 Version.

Danke.


[Beitrag von redtape am 11. Feb 2005, 15:48 bearbeitet]
EmilZ
Neuling
#34 erstellt: 13. Feb 2005, 22:59
Guten Abend,

Ich suche auch die Firmeware für meinen Denon 1910. Wer kann mir die 1.12 zumailen?

Vielen Dank,

EmilZ
Jeepy28
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 14. Feb 2005, 14:01
Hallo an Alle,

habe jetzt auch einen Denon 1910 und hätte die Firmware auch gerne (1.12). Ist das noch möglich ?

Vielen Dank im voraus,

Gruss,


Arne
gierdena
Stammgast
#36 erstellt: 14. Feb 2005, 15:23
Auf!

Ich habe auf meiner Büxe die Version 1.11 und bevor ich den netten Forums-Kollegen anboxe damit er mir die 1.12 schickt, würde mich schon brennend interessieren, was mit dieser Firmware verändert wurde.
svrmarty
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 15. Feb 2005, 01:36
all pm sent
gierdena
Stammgast
#38 erstellt: 17. Feb 2005, 15:51
Hallo Leute!
ich weiß ich bin eine penetrante Nervensäge....
Ich muss aber noch einmal fragen: was hat DENON für Bugs mit der FW 1.12 beseitigt? Weiß das jemand??

@smarty
noch mal muchas gracias ombre für die FW - hat ohne Probleme gerockt!
Ted_Underhill
Neuling
#39 erstellt: 21. Feb 2005, 21:05
Hallo zusammen,

ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Version 1.12 zukommen lassen würde.

Besten Dank im voraus und


[Beitrag von Ted_Underhill am 21. Feb 2005, 21:06 bearbeitet]
svrmarty
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 22. Feb 2005, 15:15

Ted_Underhill schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Version 1.12 zukommen lassen würde.

Besten Dank im voraus und


pm sent
healroger
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 22. Feb 2005, 20:49
Ist die Firmware 1.12 für den Denon DVD 1910 jetzt noch aktuell?Wenn ja,wäre ich sehr dankbar,wenn mir jemand schreiben könnte,wie ich da dran komme,ohne den Player einschicken zu müssen.Habe mir nämlich einen 1910 zugelegt und würde ihn gerne updaten.Hat jemand noch einen Tip wegen Code Freischaltung???Vielen Dank im vorraus.Gruß
svrmarty
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 23. Feb 2005, 22:15

healroger schrieb:
Ist die Firmware 1.12 für den Denon DVD 1910 jetzt noch aktuell?Wenn ja,wäre ich sehr dankbar,wenn mir jemand schreiben könnte,wie ich da dran komme,ohne den Player einschicken zu müssen.Habe mir nämlich einen 1910 zugelegt und würde ihn gerne updaten.Hat jemand noch einen Tip wegen Code Freischaltung???Vielen Dank im vorraus.Gruß


pm sent
Tealon
Neuling
#43 erstellt: 26. Feb 2005, 19:34
Ich würde mich auch über die Firmware freuen.
MFG Tealon
svrmarty
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 27. Feb 2005, 04:36

Tealon schrieb:
Ich würde mich auch über die Firmware freuen.
MFG Tealon


pm sent
Otze100
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 27. Feb 2005, 17:14

Tealon schrieb:
Ich würde mich auch über die Firmware freuen.
MFG Tealon



Ich ebenso!
hallihallo
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 28. Feb 2005, 12:15
Ich hätte auch so gern eine Info zu dem Update für den 1910

Kann man die neue Firmware auch für den 1710 benutzen? (den hat mein bruder nämlich?)

Merci


[Beitrag von hallihallo am 28. Feb 2005, 12:51 bearbeitet]
svrmarty
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 28. Feb 2005, 15:24

hallihallo schrieb:
Ich hätte auch so gern eine Info zu dem Update für den 1910

Kann man die neue Firmware auch für den 1710 benutzen? (den hat mein bruder nämlich?)

Merci :hail


nein kannst du nicht verwenden.
der 1910 hat einen 2301 chip mit dvi ausgang
der 1710 ist ein reiner analoger spieler
Poldi34
Neuling
#48 erstellt: 03. Mrz 2005, 16:08
Hi, ich hätte auch gern die FW für meinen 1910
Sportsmann
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 06. Mrz 2005, 10:48
hallo
habe zur Zeit auch Version 1.10
würde mich über Firmware 1.12 freuen.

vielen dank im voraus

Sportsmann
BlueBear123
Neuling
#50 erstellt: 18. Mrz 2005, 00:01
Hallo Zusammen

Habe noch Firmware 1.09 (Codefree) und suche Firmware 1.12 auch Codefree. Kann mir da jemand weiterhelfen? Besten dank im Voraus.
Sportsmann
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Mrz 2005, 00:11
pm send
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TW 1.12 für Denon 1910
Hulajnoga am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  2 Beiträge
FW beim Denon 1910 abfragen
wingding am 23.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  5 Beiträge
DENON 1910 neue Firmware? Codefree?
Aramis999 am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  23 Beiträge
neueste FW fürn DENON-DVD 1910 ?
plonaldo am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  7 Beiträge
wie denon 1910 codefree???
kingkahn am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  6 Beiträge
Denon 1910?
der-sand am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  14 Beiträge
An alle Denon DVD 1910 Besitzer!
Cult_Driver am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  11 Beiträge
Denon 1910 oder Denon 2910?
Denni-e am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2004  –  16 Beiträge
ISO-image für CODEFREE DENON 1910 gesucht
plonaldo am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  2 Beiträge
Denon 1910 + Surround
parrin am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen