DVD Player Dvix gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Galvano
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jan 2005, 15:53
Hallo
wer kann mir Helfen suche einen guten DVD Player oder Recorder der Divx ,Xvid usw. eben alles was zur zeit möglich ist kann.
Marken Geräte bevorzugt.
Wer kennt solche geräte die er empfehlen kann.

Danke von
Galvano
Galvano
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Jan 2005, 10:30
Wow hatte eigentlich auf mehr hilfe gehofft.
na ja kann man nichts machen.
Danke aber trots dem
ErwinP
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jan 2005, 16:09
Deine Anfrage ist zu unspezifisch, um darauf eine sinnvolle Antwort zu geben, deshalb keine Antwort. Welche Preisklasse? Wass soll das Geraet koennen? Welche Anschluesse? usw. usw.

Erwin
Galvano
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jan 2005, 17:39
Preis ist egal wichtig ist mir Divx xvid das auch noch in AC3
alle andere formate VCD SVCD usw.naturlich soll er auch normale Musik cds in guter Quallität abspielen.
Eben alles was ein sehr guter DVD Player haben und können mus.
Divx und xvid ist halt wichtig das er das kann den normalen DVD Player habe ich will aber aufrüsten.
[Hamm-er]
Neuling
#5 erstellt: 02. Jan 2005, 17:59
Habe in einem anderen Beitrag schon den Centrum Gemini 350 vorgestellt, schau dir den Beitrag mal hier an, dass sollte Dir schon weiterhelfen. Ich war auch immer auf dem Tripp mit Markengeräten, jetzt weiß ich das die billigen oft mehr können.
peterhawk
Neuling
#6 erstellt: 03. Jan 2005, 16:43
suche auch einen DVD-Player der alle Formate kann, ich möchte allerdings ein günstiges Gerät.

Er sollte Code-free sein und auch möglichst angekratzte DVDs noch lesen, also ein sehr gutes Laufwerk haben.

Die Eltern meiner Freundin haben jetzt den Yakumo DX4 und der macht einen sehr guten Eindruck, was haltet ihr von dem?
Digitalhorst
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Jan 2005, 18:26
Hallo
Wenn ihr Wert auf eine gute Bild und Tonquallität legt,würde ich euch den SIEMSSEN SCO 5000 empfehlen.Er kann fast alles an Formaten abspielen zb.divx,nero digital,dvd-audio.Hat einen YUV Ausgang und gibt Palprogressive aus.Habe ihn selber und bin sehr zufrieden mit dem Player.Kostet 100 Euro und ist zu haben bei www.siemssen.de .
mfg Digitalhorst
master-of-trance
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 22. Jan 2005, 09:37
hi leutz

ist der Siemssen SCO 5000 nicht baugleich mit dem Tevion DVD 5000. wenn ja müsste er ja auch die gleiche eigenschaftzen haben wie z.B. divx und avi wiedergabe und auch das mit dem neuen nero format?

gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Player gesucht ! ! !
PhilMixer am 11.11.2003  –  Letzte Antwort am 14.11.2003  –  7 Beiträge
neuen DVD-Player gesucht
Olix am 14.11.2003  –  Letzte Antwort am 17.11.2003  –  4 Beiträge
DVD-Player gesucht
flowie am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  15 Beiträge
DVD-Player gesucht
Chris_G am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 22.07.2004  –  11 Beiträge
DVD Player gesucht
Ornos am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 27.08.2004  –  6 Beiträge
DVD-Player gesucht!!!
Kodnascher am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  7 Beiträge
Leiser DVD-Player gesucht...
Düstertroll am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  9 Beiträge
DVD/SACD Player gesucht
deadlyfriend am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  7 Beiträge
DVD Player gesucht
Spiv am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2005  –  7 Beiträge
DVD-Player gesucht
Destripador am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 30.07.2005  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.031

Hersteller in diesem Thread Widget schließen