Hilfe ! DVD -Player defekt ?

+A -A
Autor
Beitrag
hifiengel
Neuling
#1 erstellt: 07. Jan 2005, 13:38
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem DVD Player.
Es klingt vielleicht blöd , aber jedesmal wenn ich eine Queen DVD einlege ( Live at Wembley, Live at the bowl)
bleibt mein DVD Player ungefähr auf der Hälfte der DVD hängen ,die Bilder überschneiden sich und es kommt auch kein Ton, am Receiver kommt die Meldung "unlocked".
Ist der Player defekt oder mag er einfach keine Queen DVD's ? Es handelt sich um ein Cyberhome AD-L 528.
Jede andere DVD ob Film oder Musik spielt er tadellos ab.
Bitte schnellstens um Hilfe , Danke !
Beffi
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jan 2005, 18:04
Hallo, entweder Fehlpressung der DVD, schlechte Fehlerkorrektur vom Player (da die DVD von innen nach außen gelesen wird - und eine Verformung nach außen einen Höhenschlag bedeuted, muß die Software dies ausgleichen und das können manche mehr oder weniger gut)
habe selbst zwei Original DVD`s die auf einem Player überhaupt nicht über das Hinweismenu (Raubkopieren ist strafbar blablabla )hinauskommen - ein anderer liest sie ohne Probleme....ärgerlich - aber vielleicht kannst Du sie mal woanders probieren oder umtauschen-
achja Fingerprints können dies auch hervorrufen - aber immer schön gerade von innen nach außen in einer Linie putzen und nicht quer über die gesamte DVD...nur als Tip)
hifiengel
Neuling
#3 erstellt: 07. Jan 2005, 19:25
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
die DVD's spielen auf einen anderen Player ohne Probleme !
Gibt es sowas wie eine "Reinigungs DVD ?"
Ich kann mir doch jetzt nicht wegen 2 DVD's einen neuen Player kaufen.
Wenn ja , welchen würdet Ihr mir empfehlen ? Sollte nicht allzu teuer sein und er muß Queen tauglich sein .-))

Gruß hifiengel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Player defekt? Hilfe!
cwurst am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  6 Beiträge
Philips DVD defekt Hilfe?
textexter am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  3 Beiträge
Hilfe! CD/DVD Laufwerk defekt?
Tschabo30 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  2 Beiträge
DVD Player defekt
rouny am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  4 Beiträge
Elta DVD Player defekt?
HaXan am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  3 Beiträge
DVD Player defekt
hamlet am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  6 Beiträge
DVD Player defekt?
gnommy am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  3 Beiträge
DVD Player defekt?
blauzone am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  2 Beiträge
Samsung 1080P8 DVD Player Defekt?
Azzzbo am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  5 Beiträge
DVD-Player Cyberhome 505 defekt
Romido am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.198 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedDustinnus
  • Gesamtzahl an Themen1.535.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.208.182

Hersteller in diesem Thread Widget schließen